teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen:

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei teemana, und seit Anfang an überzeugt von der Qualität der Produkte! Ich wohne im Ausland und bestelle immer gleich 500g Artemisiapulver. Die Päckchen duften sogar obwohl alles gut verschlossen und verklebt ist 😄 Das Pulver hat immer eine kräftig grüne Farbe 💚 Ich habe vor fast 2 Jahren den schulmedizinisch am schlechtesten zu behandelnden Brustkrebs mit Metastasen diagnostiziert bekommen. Ich habe jede Behandlung durch Ärzte abgelehnt. Ich bin zwar nicht geheilt, doch meinen „mirakulös guten Allgemeinzustand“ ( Zitat der Onkologin) schreibe ich u.a. der Wirkung von Artemisia Annua Anamed A3 zu. Natürlich hat dieses Produkt seinen Preis! Da ich aber die Hilfe in der Not damals in Form von Informationen und auch die ethische und moralische Arbeitsweise des Unternehmens teemana zu schätzen weiß, zahle ich diesen Preis gerne! Ich wünsche teemana weiterhin alles Gute und hoffe, daß meine Bewertung noch vielen Kunden hilfreich ist!

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teemana.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann der Tee noch nicht bewerten da ich erst mit angefangen habe .Sobald ich Erfahrung gesammelt habe werde ich bewerten.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur zwei Sterne verdient haben. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken können. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
GB
Gisela B.
Hösbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten sind zu hoch.

Die Versandkosten sind zu hoch. Lieferung erfolgt schnell.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Blueml, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben. Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten. Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gemäß Ihrer Bewertung nicht nachempfinden, was Sie an unserem Service und / oder unseren Produkten gestört hat. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Umso schmerzlicher ist es, so ein Feedback ohne Nennung von konkreten Gründe zu erhalten. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿