teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen:

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.697 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teemana.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GB
Gisela B.
Hösbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten sind zu hoch.

Die Versandkosten sind zu hoch. Lieferung erfolgt schnell.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
vor 9 Stunden
Sehr geehrte Frau Blueml, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben. Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten. Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gemäß Ihrer Bewertung nicht nachempfinden, was Sie an unserem Service und / oder unseren Produkten gestört hat. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Umso schmerzlicher ist es, so ein Feedback ohne Nennung von konkreten Gründe zu erhalten. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann der Tee noch nicht bewerten da ich erst mit angefangen habe .Sobald ich Erfahrung gesammelt habe werde ich bewerten.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur zwei Sterne verdient haben. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken können. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿