Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung.
Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr.
Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht.
Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!
Liebe Teemana,
Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand!
DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen.
Gruss
Heinz Gerber
Die Versandkosten sind zu hoch.
Lieferung erfolgt schnell.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Frau Blueml,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten.
Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen,
Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Als kleines Familienunternehmen sind wir stets um die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden bemüht.
Sollten Sie trotzdem Verbesserungsvorschläge oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren unter: info@teemana.com
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Als kleines Familienunternehmen sind wir stets um die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden bemüht.
Sollten Sie trotzdem Verbesserungsvorschläge oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren unter: info@teemana.com
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.