teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

07.10.2023
das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht

Bewertungen für teemana.com

BS
Bodo S.
Adelheidsdorf
Tolle Qualität. Produkt wird als Warensendung verschickt, deshalb zu lange Lieferzeit
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Silgradt. wir möchten uns vielmals für Ihr negatives Versanderlebnis entschuldigen. Wir verwenden das Angebot von DHL "Warenpost National Premium", welches nach eigener Angabe die exakt selbe Lieferzeit wie ein DHL Paket hat. Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, so kann das nur auf die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zurückgeführt werden. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
07.10.2023

Artemisia

10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Da wir ein Rohstoffhandel sind, wird Artemisa annua anamed (A-3) ausdrücklich als Rohstoff deklariert in Verkehr gebracht. Dies entspricht der aktuellen Rechtslage. Empfehlungen zur Verwendung dürfen wir nicht geben, was auch in unserem Versandbeileger erwähnt wird. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
RR
30.09.2023
Versandkosten i.H.v. 5,00 € sind zu hoch und sollten reduziert und angepasst werden ! Die DHL-Warensendung kostete maximal 1,95 € ! Gute Ware in Wert von 64,00 € erhalten.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Wir verstehen Ihren Unmut, möchten Sie jedoch darüber aufklären, dass der Versand per DHL Paket bis 1 KG inkl. Tracking uns bereits 3,95€ kostet. Der Preis von 1,95€ den Sie nennen, bezieht sich auf einen Großbrief der Deutschen Post - dieser ist langsamer und enthält keine Tracking Updates. Hinzu kommen für uns die Kosten der Verpackung und die Bezahlung eines motivierten Versandmitarbeiters. Ich kann Ihnen also versichern, dass die 5,00€ Versandkosten weniger als der Selbstkostenpreis sind. Wir unterstützen mit unseren Erlösen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte international. Als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auf Grundlage dieser Tatsachen nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿