Zunächst befürchtete ich, dass sich die Zustellung meiner, bei DHL bereits Anfang der Woche vorgemerkten Sendung mit artemisia Annua aufgrund der nicht nachvollziehbaren Intervention seitens des Landrates auf nicht absehbare Zeit verzögern würde, dann klappte es aber doch noch zeitnah mit dem Versand (mein Bestand an artemisia ging bereits zur Neige).
Weiterhin viel Erfolg, in diesem Jahr werde ich wieder artemisia Annua aus den geernteten Samen des letzten Jahres vorziehen, denn auf frische Blätter zum Frühstück möchte ich nicht verzichten.
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten uns vorab bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung an die deutsche Post übergeben. Leider muss es auf dem Postweg zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein.
Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wären sehr erfreut, wenn Sie die negative Bewertung wieder entfernen würden, wir bedanken uns im Voraus!
Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren: info@teemana.com
Herzliche Grüße
Irina Baumann
teemana.com Kunde
Bewertung melden
10.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang.
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten uns vorab bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren.
Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung an die deutsche Post übergeben. Leider muss es auf dem Postweg zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein.
Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wären sehr erfreut, wenn Sie die negative Bewertung wieder entfernen würden, wir bedanken uns im Voraus!
Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren: info@teemana.com
Herzliche Grüße
Irina Baumann
teemana.com Kunde
Bewertung melden
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur drei Sterne verdient haben.
Da Sie mittlerweile zu einem treuen, scheinbar zufriedenen Kunden für uns geworden sind, würde es uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank!
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.