teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen

: 2.016Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für teemana.com

586 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.016 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

HP
Harald P.
Hünfelden
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst befürchtete ich, dass sich die Zustellung meiner, bei DHL bereits Anfang der Woche vorgemerkten Sendung mit artemisia Annua aufgrund der nicht nachvollziehbaren Intervention seitens des Landrates auf nicht absehbare Zeit verzögern würde, dann klappte es aber doch noch zeitnah mit dem Versand (mein Bestand an artemisia ging bereits zur Neige). Weiterhin viel Erfolg, in diesem Jahr werde ich wieder artemisia Annua aus den geernteten Samen des letzten Jahres vorziehen, denn auf frische Blätter zum Frühstück möchte ich nicht verzichten.

Relevanteste negative Bewertung

teemana.com Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann der Tee noch nicht bewerten da ich erst mit angefangen habe .Sobald ich Erfahrung gesammelt habe werde ich bewerten.

Bewertungen für teemana.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
BK
Bernd K.
Nenötting
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas lange gedauert.
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns vorab bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung an die deutsche Post übergeben. Leider muss es auf dem Postweg zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wären sehr erfreut, wenn Sie die negative Bewertung wieder entfernen würden, wir bedanken uns im Voraus! Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren: info@teemana.com Herzliche Grüße Irina Baumann
teemana.com Kunde
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang.
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns vorab bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung an die deutsche Post übergeben. Leider muss es auf dem Postweg zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und wären sehr erfreut, wenn Sie die negative Bewertung wieder entfernen würden, wir bedanken uns im Voraus! Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne direkt kontaktieren: info@teemana.com Herzliche Grüße Irina Baumann
teemana.com Kunde
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur drei Sterne verdient haben. Da Sie mittlerweile zu einem treuen, scheinbar zufriedenen Kunden für uns geworden sind, würde es uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿