bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

12.04.2024
Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

18.03.2024

Lenkerkoof

Leider wurde der benötigte Spacer nicht mitgeliefert, daher war die Montage des verstellbaren Lenkerkopfes so nicht möglich, auf Anfrage wurde dieser allerdings sofort nachgeliefert, also alles gut
11.02.2024
Sehr freundlicher Kontakt 👍 Habe mir das Bike im Herbst im Outlet Shop bestellt. Da man mir keine Auskunft über die Lackschäden geben konnte hat man mir ein neues Bike zum Outlet Preis geschickt.
12.01.2024

Super Rad

sehr schnelle Lieferung, super Rad bin sehr happy und habs mir nach Diebstahl direkt wieder bestellt (bisher ein halbes Jahr in Gebrauch). Leider nur 4 Sterne da die Montageanleitung im Blog ein Witz ist, unzureichend Informationen, für Laien nicht so toll zumal man ja doch das ein oder andere falsch machen oder unbeachtet lassen kann. Heutzutage gibts doch zu allem nen YouTube-Video ;)
14.01.2024
Schnelle Lieferung
18.10.2023

Für 300€ ein gutes Fahrrad!

Sehr schneller Versand (Fr. Mittag bestellt - Di Morgen geliefert). Alles wie beschrieben. Die Vormontage war etwas nachbesserungswürdig: Die Bremsblöcke waren beim Bremse Ziehen nur halb an der Felge (vorne und Hinten), das Hinterrad & der Lenkervorbau schief eingebaut und der Sattel nach hinten geneigt, dass man beim sitzen immer leicht runter rutschte. Allerdings habe ich auch nur ein Rad aus dem unteren Preissegment bestellt. Für 300€ ist das ein gutes Fahrrad!
15.09.2023

Schnelle Lieferung - dafür mehr Arbeit bei Erstinbetriebnahme

Schnelle Lieferung, bei Fragen antwortet der Service super schnell. Das Fahrrad hingegen unterliegt keiner Prüfung. Mit 85 Prozent Endmontage ist es nicht getan. Beim Singlespeed ca. eine knappe Std. Bremsen, Abstände und Ketteneinstellung plus einige Speichen mussten nachgezogen werden. Ansonsten ist das Kedde wunderschön.
09.10.2023

Velo Fahren reduziert auf's Wesentliche... ;-)

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Zusammenbau problemlos... ...nur die Muttern der Naben scheinen nicht der Norm zu entsprechen - ein 15er Maulschlüssel greift nicht "satt"! Ein "Engländer" zur Hand erledigt das aber schnell.
LH
Lars H.
02.07.2023
Super schnelle Lieferung , hätte mir gewünscht , dass Montageanleitung offensichtlicher angeboten wird . Sonst alles gut ! Ordentliches Rad für den Preis !
16.07.2023

Muttern am vorderen Laufrad

Entweder 2 15er Schlüssel mitgeben oder die Muttern am vorderen Laufrad nicht verschrauben oder diese verändern. War sehr schwierig das Laufrad zu montieren
07.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung