bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

12.04.2024
Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

07.08.2023

Hilfsbereit und gut erreichbar

Ich finde bonvelo ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. Und als ich anrief, hatte ich sofort jemanden dran, der mir auch weitergeholfen hat.
AU
Anja U.
09.05.2023
Sehr prompte Lieferung, nachhaltig und hübsch verpackt und einwandfreies Produkt erhalten. Alles bestens, sehr gern jederzeit wieder!
10.05.2023
Klasse Feedback, vielen Dank dafür lieber Ullrich! Viele Grüße aus Hamburg!
28.10.2023

Volle Zufriedenheit mit bonvelo= shop

Die bestelke Ware= LigtSkin - wurde sehr schnell geliefert, funktioniert Prima und erfüllt den Zweck für den es gedacht ist.
03.09.2023
Habe mir zur Rakede den Gepäckträger mit zwei Ebenen gekauft. Sehr gutes Teil, einfache Montage. Bin sehr zufrieden. Huh

Tolles Preisleistungsverhältnis

Netter Kontakt, stylishe Bikes von guter Qualität, guter Preis. Und obendrein noch einen „Local Dealer“ supported.
10.05.2023
Vielen Dank für Dein sehr positives Feedback! Wir lieben es unsere Bikes auf den Straßen Hamburgs zu sehen 🖤
23.07.2023

Schnelle Lieferung für ein schnelles Rad!

Unkomplizierte Bestellung und die Lieferung fast noch schneller als das Rad selbst! Fährt sich super! Danke!
24.07.2023
Klasse Feedback, lieber Andreas! Danke für Deine tolle Bewertung und viel Spaß mit Deinem Bike!
10.09.2023
Alles in Ordnung die Mitarbeiter sehr bemüht war ein wenig kompliziert aber am Ende hat alles gut geklappt.
IS
Ingo S.
Schwielowsee
08.09.2023
Eine Anfrage wurde sofort beantwortet und die bestellte Ware war Nächten Tag angekommen. Super Shop !
14.08.2023
Sehr schöne Räder und super schnelle Lieferung. Danke. Es hat alles super gepasst.

Schnelle Lieferung, schöne Räder

Schnelle (Reifen)Lieferung, sonst auch schöne Räder
DT
Dietmar T.
Aschaffenburg
29.04.2023
Sonntag bestellt, Mittwochmorgen geliefert. Korrespondenz sehr gut. Wäre wie bestellt geliefert.
10.05.2023
So soll es sein! Deine Rückmeldung freut uns sehr - vielen Dank dafür!
27.08.2023
Das komplette Team inkludet Bikes sind einfach nur Kingsize👌🏻🏁 Viele Grüße vom Micha✌🏻😎
24.06.2023
Schneller und kompetenter Support Angemessene Lösungen für auftretende Probleme
10.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Netter Kontakt. Hat alles bestens geklappt!
06.08.2023
Bestellung war ganz einfach und Paket kam unbeschädigt zu zugesagtem Termin an
19.08.2023
Schnelle Lieferung, freundliche Partner in Berlin die sehr hilfsbereit sind.
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, und professionelle Montage beim Partner in Berlin.
29.03.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Das Fahrrad ist hervorragend.
11.09.2023
Everything as promised. Product and service on point. I can’t complain.
26.11.2023
Bestellung und Lieferung haben schnell und unkompliziert geklappt
Antwort von bonvelo
Perfekt gelaufen! Vielen Dank für Dein Feedback, lieber Sven!