softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für softwarehexe.de

26.03.2022
Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

08.08.2022
service kontaktiert warum ein download nicht funktioniert und ich nur eine .iso datei erhalte für die 64 bit version und nicht wie die 32 bit version als exe.datei erhalte kam nur die antworte ich habe den download link in der bestellung bereits vorhanden ist ja das ist schon richtig aber nicht die 64 bit version die nur als iso datei auf nachfragen wie ich die nun instalieren soll kam keine antwort mehr über e-mail

Bewertungen für softwarehexe.de

10.09.2022
02.09.2022
Die schnelle Abwicklung und der günstige Preis.
29.07.2022
Abwicklung problemlos, links funktionieren. Office 2021proplus erfordert .net-version, die nicht mehr downloadbar ist unter Win 11, daher nicht ganz die volle Punktzahl
14.07.2022
super Service und schnell
31.07.2022
14.06.2022
Ware i.O., auch wenn ich eine Home-Version bestellt und (angeblich) einen Pro-Key erhalten habe (hat aber funktioniert). Rechnung wäre nett gewesen. Sonst alles wie immer.
11.06.2022
schnelle Lieferung
27.06.2022
21.10.2021
Rechnungsadresse wich bei der ersten Rechnungsstellung von der Adresse in der Auftragsbestätigung ab. Telefonische Reklamation wurde schnell mit neuem, korrektem Rechnungsbeleg beantwortet.
10.02.2022
Auch wenn der Download etwas verzögert zur Verfügung gestellt wurde hat alles prima funktioniert und ich kann das Team SoftwareHexe absolut empfehlen.
28.02.2022
Sehr Gute Berabeitung und schnelle Rückantwort.Vielen Dank das so Gut geklabt hat.
10.10.2021
Wie Erwartet i.O.