bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für bolou.de

Immer schnell und zuverlässig, super verpackt und oft mit einem kleinen Geschenk. Online shoppen bei Bolou kann ich nur empfehlen!

Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für bolou.de

Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Was können wir verbessern, um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
Vermutlich einen besseren Zusteller beauftragen. DHL läuft mal gut meistens aber nicht.
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Umstände, leider wurde die Paketzustellung von DHL wegen eines Unfalls um einen Tag verschoben. Wir sind zuversichtlich Ihnen Ihre Sendung beim nächsten Mal schneller zustellen zu können! Mit freundlichen Grüßen, das Team von bolou.de
Schlechte Umverpackung Deswegen Geschenkverpackung beschädigt
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Umstände, gerne senden wir Ihnen Ersatz für die beschädigte Geschenkpackung zu, wir haben Ihnen hierzu eine Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von bolou.de
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir das Problem umgehend beheben und Ihre Bestellung versenden können, wir haben Ihnen hierzu eine Mail geschrieben. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Pakete noch am gleichen Tag zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
Kommunikation zum Versand war sehr verbesserungswürdig. Kein Tracking. Keine Antwort auf die Nachfrage zum Versand
Antwort von bolou.de
Guten Tag Herr Weiß, Vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sendungsverfolgung ist an die angegebene Mailadresse versendet worden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen finden, wir versuchen den Fehler zu finden und unseren Service zu verbessern! Mit den Besten Grüßen, Ihr Team von bolou.de
SILD Edition 2020 bestellt Edition 2021 geliefert.
Antwort von bolou.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, hier ist uns anscheinend ein Fehler unterlaufen. Wir haben Ihnen eine Mail gesendet und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit beheben können. Selbstverständlich können versuchen wir die falsche Sendung auszutauschen oder eine kostenlose Rückgabe anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de