bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.deBewertungen

: 323Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.2.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
bolou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bolou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bolou.de

323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

323 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Immer schnell und zuverlässig, super verpackt und oft mit einem kleinen Geschenk. Online shoppen bei Bolou kann ich nur empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bolou.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 1 Monat
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Was können wir verbessern, um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Vermutlich einen besseren Zusteller beauftragen. DHL läuft mal gut meistens aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Umstände, leider wurde die Paketzustellung von DHL wegen eines Unfalls um einen Tag verschoben. Wir sind zuversichtlich Ihnen Ihre Sendung beim nächsten Mal schneller zustellen zu können! Mit freundlichen Grüßen, das Team von bolou.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schlechte Umverpackung Deswegen Geschenkverpackung beschädigt
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldigen Sie die Umstände, gerne senden wir Ihnen Ersatz für die beschädigte Geschenkpackung zu, wir haben Ihnen hierzu eine Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von bolou.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferzeiten sind leider nicht verlässlich. Am Sonntag, 13.03. Bestellung auf Rechnung, am Dienstag, 15.03. erfolgte der Versand, am Donnerstag, 17.03. kam die Lieferung an => Dauer gesamt: 4 Tage, prima! Die nächste Bestellung erfolgte am Dienstag, 22.03. per PayPal-Sofortzahlung, Geld war natürlich auch sofort abgebucht. Heute, am 28. 03. kommt die Mail für eine Bewertung dieser zweiten Bestellung, für die aber bisher noch nicht einmal eine Versandnachricht kam => Dauer gesamt: 6 Tage plus... Dafür gibt es dann heute auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir das Problem umgehend beheben und Ihre Bestellung versenden können, wir haben Ihnen hierzu eine Mail geschrieben. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Pakete noch am gleichen Tag zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Kommunikation zum Versand war sehr verbesserungswürdig. Kein Tracking. Keine Antwort auf die Nachfrage zum Versand
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Herr Weiß, Vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sendungsverfolgung ist an die angegebene Mailadresse versendet worden. Leider kann ich keine Nachricht von Ihnen finden, wir versuchen den Fehler zu finden und unseren Service zu verbessern! Mit den Besten Grüßen, Ihr Team von bolou.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
SILD Edition 2020 bestellt Edition 2021 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, hier ist uns anscheinend ein Fehler unterlaufen. Wir haben Ihnen eine Mail gesendet und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit beheben können. Selbstverständlich können versuchen wir die falsche Sendung auszutauschen oder eine kostenlose Rückgabe anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de