HAFERVOLL- Logo - Bewertungen

HAFERVOLL
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HAFERVOLL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt meine 4. Bestellung. Vorher (allerdings länger her) hatte ich weitgehend alle zur Verfügung stehenden Sorten durchprobiert. Dieses Mal habe ich mir alle neuen Sorten die es jetzt gibt geholt und bin wieder am durchprobieren. Bis jetzt bin ich wieder sehr positiv überrascht. Besonders gefällt mir das die Flapjacks nur aus natürlichen Zutaten bestehen die man auch kennt und nicht irgendwelche Emulgatoren, Konservierungsstoffe und anderer Müll verwendet wird. Meines Erachtens sind sind sie (verglichen mit den anderen, bekannten, industriell hergestellten, Riegeln) ein gesunder Zwischensnack. Und jetzt bin ich mal gespannt wie die Sorten die ich noch übrig habe schmecken. Ich gehe aber jetzt schon davon aus das ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde. Macht weiter so und liebe Grüße ins Haferland :). M. Diedrich
MD
Manfred D.
Brauneberg

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Testpaket mit verschiedenen Sorten von Riegeln bestellt. Alle Riegel waren seit mehr als 2 Wochen abgelaufen! auch wenn es nur ein MHD ist, sehr vertrauenswürdig kam das nicht rüber.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HAFERVOLL

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von HAFERVOLL
05.02.2024
Hallo Haferfreund, Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher nicht erhalten hast, das entspricht nicht unserem Anspruch an Lieferung und Service. Aktuell sind wir jedoch mit einem sehr hohen Krankenstand konfrontiert und bitten, die daraus resultierende verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Dein Paket macht sich noch heute auf den Weg und wird dann in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Viele Grüße vom HAFERVOLL-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider immer noch nicht da. Es wurde wohl beim Transport beschädigt und deswegen an den Absender zurück geschickt. Seid dem hab ich keine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden