Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sichere und sorgfältige Verpackung der Ware sowie die meist sehr gute und gesunde Qualität der Pflanzen. Ebenso wird häufig die schnelle Lieferung positiv hervorgehoben. Die meisten Kunden berichten, dass die Ware unversehrt und in gutem Zustand ankam und die Abläufe reibungslos verliefen. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Verpackungsfehlern oder einem übermäßigen Einsatz von Plastik. Einige Kunden bemängeln zudem Verzögerungen bei der Lieferung oder lange Lieferzeiten. Auch fehlende Antworten oder eine schlechte Kommunikation werden negativ angemerkt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenhydroshop24.de
(4)
(2)
(5)
(12)
(86)
Verifiziert
Kaum zu glauben, dass dieses kleine Paket eine Pflanze enthalten soll.
Beim Öffnen brauchte ich die sehr geschickt gebogene Anthurie nur vorsichtig in Form zu biegen und weder Blätter noch Blüten haben Schaden genommen.
Toll!!!
Verifiziert
Gute Produkte aber nicht gut verpackt
Wie" klug" ist das denn, wenn man zwei Hydrogefäße ineinander schiebt, dass ich sie kaum noch auseinander bekam. Schon mal was von Kegelreibung gehört, da geht nix mehr, hält bombenfest. Der große silberne Topf hat nun eine stark sichtbare Druckstelle nicht schön. Bin sehr verärgert über soviel Intelligenz des Verpackers(in). Bräuchte wenn es wärmer wird noch sehr viel, da wir alle Pflanzen im Haus mit Hydrokultur haben. Schau wir mal, ob ich da noch was bestelle, habe Angst, dass es mir wieder so geht. Glg. ein Maschinenbauer
Verifiziert
Die Pflanzen kamen erstaunlich gut verpackt bei mir an.Die Versendung ist etwas zögerlich, deshalb ein Punkt Abzug. Was mir nicht gefällt ist dass ich die Rechnung schon weit vor Versendung der Ware erhalte.
Verifiziert
Im Großen und Ganzen eine solide Leistung.
Verhältnismäßig schnelle Lieferung; liefert mit DHL; für den Versand abgepackte Ware kann besser verpackt sein (die Tüte mit den kleinen Steinen ist leider aufgeplatzt) und für den abgepackten Dünger wäre eine Dosierung hilfreich gewesen.
Verifiziert
Die Pflanze ist sehr schön, war sehr gut verpackt und hat den Transport gut überstanden.
Verifiziert
Sehr schöne Pflanzen!
Die Pflanzen waren super verpackt und kamen in perfektem Zustand an. Besser geht nicht. Ich kann die Firma empfehlen.
Verifiziert
Die Pflanze war sehr gut verpackt. Gegen die kalten Temperaturen waren Wärmepacks im Transportkarton, die nach 2 Tagen immer noch Wärme abgaben.
Verifiziert
Gut verpackt und schnell geliefert
Verifiziert
Lieferung kam zwar sehr spät an, Pflanze war gut verpackt und unverseht.
Verifiziert
Alles paletti. Danke. Gerne wieder.
Verifiziert
Blumen wie bestellt, gewünscht erhalten , verpackung verbessern, weniger Plastik , alternativ karton um die blume z.b.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Verpackung, super Lieferung.
Leider stand nirgendwo geschrieben wie lange die Blume in der Verpackung bleiben darf.Leider beiliegend keine Pflegeanleitung..
Verifiziert
Ausser einer langen Lieferzeit was an DHL lag war alles in Ordnung.
Verifiziert
Wie seit Jahren: zügig und gut.
Verifiziert
Verifiziert
Top Ware, sehr gut verpackt, Versand war länger als erwartet
Verifiziert
Schöne Pflanzen 🌻mit neuem Zuhause
Sehr sorgfältig verpackte Pflanzen.
Pflanzen sind sehr schön und
haben eine gute Verwurzelung.
Verifiziert
Verifiziert
Gut verpackt angekommen.
Alles okay.
Lieferung hat etwas länger gedauert.
Hat aber an DHL gelegen.
