hydroshop24.de- Logo - Bewertungen

hydroshop24.de
Bewertungen:

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.126 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hydroshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pflanzen, kräftiger Wuchs. Vorsicht mit den Wärmepacks, vielleicht sollten man sie an der Verpackung befestigen. Sie haben die Spitze etwas lädiert was aber kein Problem darstellt, immerhin war sie auch fast eine Woche unterwegs, aber da könnt ihr ja nichts für.
DG
Dirk G.
Dillingen / Saar

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hydroshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BQ
Birgit Q.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 12 Tage, Topf war kaputt, Pflanze in Ordnung.
Bewertung melden
GF
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware unvollständig, defekt und falsch geliefert

Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen darauf, dass meine Ware komplett geliefert wird. Der gelieferte Hydrotopf ist kaputt und das falsche Modell. Andere bestellte und bezahlte Produkte fehlen bis heute. Die telefonischer Zusage schnell zu liefern wurde nicht eingehalten. Auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
PL
Peter L.
Maintal
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsame Lieferung

Rechnung verschickt am 7. März, Ware erhalten am 20. März. Hat lange gedauert bis verpackt und wirklich an DHL übergeben. Dann hat DHL zusätzlich noch einige Tage extra gebraucht. Ware sehr gut, exakt wie beschrieben. Passt genau zu bisherigem Topf.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine Info. Bei Nachfrage, falschen Liefertermin benannt.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 29.08. ist erst am12.09. bei mir angekommen. Avisiert wurde eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen.Über die Verspätung wurde ich erst aufgrund meiner Nachfrage informiert.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie vom Erdboden verschluckt

Ich bin mir nicht sicher, wie ich keinen Service beschreiben soll. Ich habe per PayPal bezahlt und umgehend meine Bestätigung erhalten. Auf meine beiden Emails bzgl Informationen zu Bearbeitungsstand habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Das ist sehr frustrierend, weil ich mich schon sehr auf meine Pflanze gefreut hatte. Selbstverständlich verstehe ich, wenn etwas länger dauert, für keinerlei Antwort innerhalb von 2 Wochen habe ich aber wenig Verständnis. Ich werde nun den PayPal Käuferschutz aktivieren und in weiterer Folge wohl die Behörden einschalten müssen.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft und keine Reaktion auf Reklamtion

Erfahrung wie auch bei anderen Kundenbewertungen: Leider gilt bei HydroShop24 für Anfragen betreffend Bestellungen der Grundsatz "Kommuniziere niemals mit dem Kunden". Versandkarton falsch gekennzeichnet. Deshalb waren die Pflanzen einige Tage auf dem Kopf stehend unterwegs, was ihnen bekanntlich nicht gut bekommen kann (Aussehen wie Trauerweide). Auf meine Reklamation vom 04.06. auch nach 5 Wochen bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanze ...aber leider auf dem Lieferweg erfroren
Bewertung melden