habisreutinger.de- Logo - Bewertungen

habisreutinger.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
habisreutinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Es ist unglaublich gut verarbeitet. Ich habe 420€ plus 80€ Versand per Spedition bezahlt. Bei einem bekannten Baumarkt gäbe es sowas ähnliches für 454€ man müsste es aber noch selber zusammen bauen. Ich bezweifle auch das die Qualität so gut gewesen wäre wie bei Habisreutinger.

08.11.2023
Die gekaufte Flasche WPC Reiniger war nicht dicht - Flüssigkeit war in der Verpackung - die Flaschenkennzeichung war abgerissen und nicht mehr zu lesen. Mir war die Mühe einer Mängelrüge zu hoch.
GD

Bewertungen für habisreutinger.de

KD
Klaus D.
Ravensburg
Abholung in Weingarten. Auf dem Lieferschein ist auf der ersten Seite Baienfurt angedruckt und auf der zweiten Seite steht Weingarten. Wenn dies optimiert werden könnte hätte es mir eine Fahrt nach Baienfurt erspart. Dankeschön.
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Denzler, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihre Anregung zum Lieferschein nehmen wir gerne auf! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
JL
Jörg L.
Aichstetten
Die Sperrgutkosten halte ich mit 85 Euro unabhängig von der Strecke und der Ware für übertrieben.
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Lembach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit Ausnahme der Versandkonditionen überzeugen konnten und geben Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Beste Grüße, Ihr Habis-Team
CP
Claudia P.
Konstanz
Die Produkte sind einfach super - genauso auch der telefonische Support! Danke
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Pohl, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. "Einfach super": das hört man gern :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team
20.09.2023
Beschaffung über Online-Shop ist sehr gut ,unkompliziert und termingerecht(meine Erfahrung bei Abholung in Wgt.). Produktqualitäten sollten besser dargestellt sein um den zu erwartenden "Verschnitt" in der Menge vorab besser einschätzen zu können.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr dass Sie erneut mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Darstellung der Produktqualitäten greifen wir gerne auf. Viele Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch in Weingarten, Ihr Habis-Team
16.10.2023

Gute Ware - schnelle Lieferung

Die gelieferte Ware ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte bis vor's Haus. Höflicher und zuvorkommender Fahrer.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Heger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Falls wir noch etwas für Sie tun können lassen Sie es uns gerne wissen. Beste Grüße, Ihr Habis-Team
15.09.2023
Schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Habis-Team
07.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrte Frau Weggenmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Falls noch Fragen oder Wünsche offen sind melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße, Ihr Habis-Team
WK
Wolfgang K.
Würzburg
27.08.2023
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns dass Sie zufrieden waren. Falls es noch etwas gibt, dass wir für Sie tun können melden Sie sich gerne bei uns. Beste Grüße, Ihr Habis-Team
20.07.2023
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Habis-Team