habisreutinger.de- Logo - Bewertungen

habisreutinger.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
habisreutinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Es ist unglaublich gut verarbeitet. Ich habe 420€ plus 80€ Versand per Spedition bezahlt. Bei einem bekannten Baumarkt gäbe es sowas ähnliches für 454€ man müsste es aber noch selber zusammen bauen. Ich bezweifle auch das die Qualität so gut gewesen wäre wie bei Habisreutinger.

08.11.2023
Die gekaufte Flasche WPC Reiniger war nicht dicht - Flüssigkeit war in der Verpackung - die Flaschenkennzeichung war abgerissen und nicht mehr zu lesen. Mir war die Mühe einer Mängelrüge zu hoch.
GD

Bewertungen für habisreutinger.de

Zirbenseife Starlack

sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand!
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Lamprecht, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
WW
Werner W.
Sigmarszell
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Wölfel, es freut uns sehr dass wir mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen konnten :) Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr Habis-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Leicht, Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns dass wir Sie durch unsere schnelle Lieferzeit überzeugen konnten! Viele Grüße, Ihr Habis-Team
super Alles
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Haller, vielen Dank für Ihre Bewertung! "Alles super" lassen wir gerne so stehen :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team
ET
Eberhard T.
Markdorf
Antwort von habisreutinger.de
Sehr geehrter Herr Tannert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
05.05.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert. Super verarbeitet.

05.05.2023
Hallo Herr Wenzl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie super zufrieden sind :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team
20.09.2023
Beschaffung über Online-Shop ist sehr gut ,unkompliziert und termingerecht(meine Erfahrung bei Abholung in Wgt.). Produktqualitäten sollten besser dargestellt sein um den zu erwartenden "Verschnitt" in der Menge vorab besser einschätzen zu können.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr dass Sie erneut mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Darstellung der Produktqualitäten greifen wir gerne auf. Viele Grüße und bis zu Ihrem nächsten Besuch in Weingarten, Ihr Habis-Team
SR
Sandra R.
Immenstaad
09.05.2023

Gute Produktbezeichnungen auf der Website

Einfache Menüführung auf der Website, gute Produktbesxhreibungen, sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?!
10.05.2023
Hallo Frau Ruder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Ihnen der Aufbau unseres Onlineshops gefallen hat und die Ware schnell bei Ihnen war! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
16.10.2023

Gute Ware - schnelle Lieferung

Die gelieferte Ware ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte bis vor's Haus. Höflicher und zuvorkommender Fahrer.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Heger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Falls wir noch etwas für Sie tun können lassen Sie es uns gerne wissen. Beste Grüße, Ihr Habis-Team
26.03.2023

Hochbeet

Die Abstimmung bzgl. der Lieferung hat nicht so gut geklappt. Das Produkt ist gut und war leicht aufzubauen.
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Auch wenn die Abstimmung der Lieferung nicht optimal war. Melden Sie sich gerne mit Details bei uns, damit wir unsere internen Prozesse weiter verbessern können. Vielen Dank, Ihr Habis-Team
HB
03.09.2023
alles hat schnell und super funktioniert wie vereinbart!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Habis-Team
31.03.2023
fairer Preis; schnelle Lieferung; gute Qualität Was braucht es mehr?
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Ihr Habis-Team
SF
Sebastian F.
Ravensburg
22.07.2023
Alles Problemlos, Personal freundlich und hilft beim verladen.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Falls wir Ihnen bei Ihren nächsten Projekt erneut helfen können kommen Sie gerne vorbei :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team
16.04.2023

Sehr guter Service

Bestellung hat super funktioniert und Service war sehr gut.
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Freut uns dass wir helfen konnten :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team
JO
Jochen O.
Offingen
10.04.2023
Lieferung innerhalb 3Tagen. Super. Preis Ok
11.04.2023
Toll, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren! Vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und natürlich für die 5 Sterne! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
UW
U W.
Asperg
20.07.2023
Guter und schneller Service. Gerne wieder👍
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Bis zu Ihrem nächsten Besuch, Ihr Habis-Team
15.09.2023
Schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Habis-Team
17.04.2023
Schnell und komfortable Abwicklung
18.04.2023
Sehr geehrter Herr Schönhaar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße, Ihr Habis-Team
27.06.2023
Super und schneller Service.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Produkten uns unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :) Bis dahin beste Grüße, Ihr Habis-Team
08.04.2023
Schnelle Lieferung
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Gerne beliefern wir Sie wieder in der gewohnten Geschwindigkeit :) Viele Grüße, Ihr Habis-Team