schwarzmarkt.net

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
schwarzmarkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
schwarzmarkt.net hat eine lückenlose Transparenz, hervorragende sachlich detaillierte zutreffende Artikelbeschreibung, ausgezeichnete Logistik von der Bestellbestätigung mit lückenloser, stets aktueller Sendungsverfolgung. Schnelle pünktliche Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehle ich schwarzmarkt.net weiter

08.09.2023
Bestellung aufgegeben, dann bezahlt. Geld wurde von Schwarzmarkt ohne Begründung zurücküberwiesen. Mein gewünschter Artikel wurde umgehend jetzt mit höherem Preis angeboten. Dabei geht es nur um 5 Euro Differenz. Bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für schwarzmarkt.net

04.02.2024
Bestellung wurde seitens Schwarzmarkt storniert
Antwort von schwarzmarkt.net
Liebe Schwarzmarkt Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider war der von Ihnen gewählte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits ausverkauft. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie sein kann und bitten um Ihr Verständnis in dieser Situation. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer Standardpraxis entspricht und wir alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir diese Unannehmlichkeit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team
12.10.2023

gleiche Kopfhörer

Habe die gleichen Kopfhörer bereits zu hauf bei anderen Anbietern gesehen. Der suggerierte Rabatt ist somit aus m. S. gerechtfertigt. Der Kopfhörer an sich ist super
12.10.2023
Hallo lieber Schwarzmarkt Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, immer faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Dein Hinweis auf einen anderen Anbieter mit günstigeren Preisen ist uns wichtig. Gerne würden wir den Konkurrenzpreis überprüfen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin attraktive Angebote bereithalten. Wir sind daran interessiert, unseren Service stetig zu verbessern und freuen uns auf deine Unterstützung dabei. Mit freundlichen Grüßen, dein Schwarzmarkt Team
24.06.2023
Ware Okay Lieferung hat 6 Tage gedauert
29.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bei unseren Produkten können die Lieferzeiten tatsächlich variieren, und in Ihrem Fall betrug die angegebene Lieferzeit 2-5 Werktage. Wir möchten darauf hinweisen, dass es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, die auf Wochenenden oder andere unvorhergesehene Umstände zurückzuführen sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie Freude an Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Schwarzmarkt Online Team