Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder ExpressBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 30.03.2023
Wacholder Express ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacholder Express können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für Wacholder Express

24.10.2022
Aus dem täglichen Leben einer Teilzeit Jeannie :-) Chef sagt: Ach übrigens - Geschenk steht an, mach bitte mal was. Assistenz: Ok und was? Chef: Was witziges oder leckeres. Assistenz grübelt und denkt an Wacholder Express - immer lecker, immer witzig UND wird immer fündig. Assistenz an Chef: Gefunden! Witzig und lecker. Zu wann? Chef: Najaa, die Woche halt.. Assistenz: Kein Problem - Geschenk ist unterwegs. Chef: Warte mal - doch besser zu heute. Assistenz kann trotz bezaubernder Jeannie Tools nicht die Zeit umzaubern - aber das Team von Wacholderexpress: Nach 19 Uhr dem Team von Wacholder-ExpressAus eine Mail mit Anliegen gesandt, dass Bestellung schon bezahlt, und ob noch ein Switch in den Expressversand möglich ist und zack, am nächsten Morgen entsprechende Mailbestätigunug vom Expressteam erhalten. Expressversand fix nachgezahlt, Kollege überrascht und happy, Chef happy und Assistenz happy über ideale und unkomplizierten Kunden- und Paketversandsupport. Wacholderexpress - da ist der Name Programm - Qualität auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Da dürfen andere sich gern eine Scheibe abschneiden. Gin-Gin! Salute! Serefe! Und danke!

23.12.2022
Alles in allem gut abgelaufen…aaaaaber was nicht cool war das eine von zwei Flaschen Gin nicht so ganz okay war! Das heißt bei einer Flasche war das Siegel durchtrennt und war nicht so voll wie die Flasche mit unbeschädigten Siegel! Hat da sich vielleicht jemand ein Schluck gegönnt?Man weiß es nicht!

Bewertungen für Wacholder Express

04.03.2023

von M. P.
02.03.2023
30.01.2023
Trotz dass der Inhalt der Sendung auf dem Versandweg abhanden kam, habe ich die Ware aufgrund einer Ersatzsendung pünktlich erhalten. Mir wurde unproblematisch und schnell ein Ersatz zukommen gelassen.
24.02.2023
Der Name ist Programm! Schnell, Zuverlässig und eine Riesen Auswahl an den edelsten, seltensten und besten Ginsorten aus aller Welt. Empfehlenswert zu 100%. Bestelle selbst nur noch dort meinen Gin.
18.02.2023
Express steht hier für Express. Schneller geht es nicht. Ware gut verpackt.Top Auswahl zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gern. Bereits mehrfach an Freunde und Bekannte empfohlen.
30.01.2023
Der bestellte Gin kam prompt und sicher verpackt. War nicht das erste mal, dass ich hier bestellt habe und wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein! 👍🏻 Top Auswahl!
09.02.2023
Kontakt zum Shop war sehr gut, die Kommunikation freundlich und kompetent, die Ware schnell versandt und gut verpackt! Mein Favorit Store 🙏
26.02.2023
Schneller Versand, außerdem war die Beschreibung des von mir bestellten Gins absolut zutreffend! Perfekt . Der Preis war auch gut
16.02.2023
Hat alles super geklappt trotz vergessener Hausnummer meinerseits. Danke für den super Service und die super Ware...
05.02.2023
Toller Kundenservice, super Qualität, top Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wieder bestellen!
02.02.2023

von D W.
Lieferung flott, Verpackung schützt den Inhalt sehr gut vor den meisten Transportschäden Immer wieder gerne.
02.02.2023
Habe gute Erfahrung mit Wacholder Express, tolles Service und mein neuer Stammlieferant deshalb auch 5 ⭐️