Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder ExpressBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Wacholder Express ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacholder Express können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Wacholder Express

23.07.2022
Bin auf Wacholder Express aufmerksam geworden weil ich ein Gin-Tasting zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich war immer schon Gin-Tonic Liebhaber aber erst durch die leckere und sehr interessante "Schulung" bin ich auf die Vielfältigkeit und die unendlichen Geschmacksnuancen des Gins aufmerksam geworden. Großes Dankeschön hierfür!!! War auch sehr begeistert von der tollen Website, auf der man alles "Gelernte" nochmal nachlesen kann und auch viele wertvolle Tipps zu Tonics, Mischverhältnis etc. bekommt. Zuletzt ist natürlich das riesige Online-Angebot zu erwähnen. Man kann Gins aus der ganzen Welt zu fairen Preisen bestellen und erhält die Lieferung gut verpackt innerhalb von 2 Werktagen. War mit allem sehr zufrieden und freu mich schon auf die Verkostung mit Freunden.... :-)

18.11.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und war sehr gut verpackt. Die Bestellung beinhaltete auch ein Gin-Set, unter einem Set stelle ich mir eine Zusammenstellungen die auch zusammen verpackt ist, ich erhielt einzelne, lose Teile: eine Flasche Gin, ohne Karton, zwei Gläser in Packpapier eingepackt und zwei lose Filz Untersetzer lagen im Karton. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einem Set. Aber vielleicht liege ich da falsch .

Bewertungen für Wacholder Express

05.09.2022
Der Name Wacholder Express hat mich inspiriert mich hier einzulesen. Alle Waren sind sehr gut beschrieben und alle ist gut zu finden. Auch die Bestellung sehr war einfach und bei Ankunft unversehrt. Gin ist nich gleich Gin, ja das habe ich gelernt. Die bestellten Gin´s sind genau so wie beschrieben. DANKE dafür. Die nächste Bestellung wird bereits zusammengestellt. Es gibt nichts zu kritisieren! MCP
08.09.2022
Es ist jedes Mal ein inneres Blumen pflücken! Von Bestellung bis Lieferung einfach top. Euer Stammkunde Tobias :)
Ich war auf der Suche nach einem Überraschungsgeschenk für meine Freunde. Die Adresse, die ich als Lieferadresse angegeben hatte, war nicht genau. Ich bin dem Team von Wacholder sehr dankbar für ihr Verständnis und ihre Kooperationsbereitschaft. Beim zweiten Versuch wurde das Geschenk erfolgreich zugestellt. Herzlichen Dank!
12.09.2022
Auswahl ist sensationell, einfache Suchkriterien zu Geschmacksrichtungen, gute Beschreibung der einzelnen Gins. Alles bestens für die richtige Auswahl. Hier wird jeder fündig! Ein Muss für echte Ginbegeisterte!
Es war ein Geschenkset, und die Packung des Sets war leider zerrissen. Wohl beim Transport kaputt gegangen. Sah nicht so schön aus beim Verschenken aber Ware war in Ordnung und Versand war sehr schnell.
11.09.2022
Riesige Auswahl👍. Meist bleibt man aber bei seinen Favoriten 😉 Schnelle Bearbeitung und schneller Versand, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Weiter so 👍
29.08.2022
geiles Sortiment. Leider sind bei der letzten Bestellung die Punkte nicht gut geschrieben worden da es ein Barverkauf war .. wohl aus Zeitgründen (Fr. vor Ladenschluss)
Sehr schnelle Lieferung. Die Flasche kam heil bei uns an und war sehr gut verpackt. Der Gin schmeckt meinem Mann sehr gut. Wir werden wieder bestellen
Der Versand ging wirklich schnell und die Sachen waren erstklassig verpackt. Der Shop hat ein umfangreiches Sortiment und die Preise sind angemessen.
Toller Service, super Seite, schneller Versand, und wahnsinns Auswahl. Ich bestelle schon seit Jahren dort und kann den Shop nur empfehlen.
09.09.2022
Recht gut aufgestelltes Sortiment. Allerdings oft deutlich teurer als andere Anbieter. Leider keine Rückmeldungen auf Anfragen.
04.09.2022
Große Auswahl. Besonders gefällt mir das Angebot an Mini-Flaschen um vorab schon einmal einen Gin probieren zu können.
Immer zuverlässig. Gibt's einen Gin mal nicht auf ihrer Liste, wird er bei Nachfrage organisiert. Toller Service
Schnell und unkompliziert konnte mir mal wieder eine Freude in diesen blöden Zeiten gemacht werden- vielen Dank !
13.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellte Gins sind gut verpackt und immer tolle Qualität.
05.09.2022
Habe jetzt zum 5ten mal bestellt und jedesmal war das Päckchen nach bereits 36h bei mir zuhause
vor 1 Tag
exklusive Auswahl mit genauer Beschreibung zu den Produkten schnell geliefert gerne wieder …
13.09.2022
Die große Auswahl mit einer maximalen Lieferzeit von 7Tagen lassen keine Wünsche offen
Super schneller Versand service. Sehr wohlschmeckender Gin. Immer wieder gerne 👌🏻
03.09.2022
Die Ware kommt immer sehr schnell und ist sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.