Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder Express

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.511 Bewertungen insgesamt

Der Bestellvorgang war super einfach und man hatte Spaß beim Stöbern im Webstore. Schade war, dass ich einen Tag nach meiner Bestellung einen Rabattcode per Mail bekommen habe, den ich natürlich gerne auf meine Bestellung angewendet hätte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Lieferung war perfekt und mega schnell! Leider waren die bestelten Artikel nicht alle in der Qualität wie auf der Webseite beschrieben. Eine Gin-Sorte muss ich leider mit ungenießbar bewerten, obwohl dieser auf Ihrer Seite als sehr gut beschrieben wird. Herzliche Grüße

Der Adventskalender, den ich erhalten habe, wies leider Beschädigungen auf. Obwohl mir eine Rückerstattung oder ein Austausch angeboten wurde, erschien dies bei einem Adventskalender nicht besonders praktikabel. Zusätzlich wurde mir per E-Mail eine 10%ige Rückerstattung zugesagt, die jedoch leider nicht gutgeschrieben wurde. Diese Umstände wären an sich kein Problem, wenn zumindest die Gins geschmacklich meinen Vorstellungen entsprochen hätten. Leider war dies nicht der Fall. Dennoch sehe ich es positiv: Diese Erfahrung half mir dabei, genau zu erkennen, welche Gin-Sorten nicht meinen Geschmack treffen. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn eine verbesserte Verpackung des Artikels die Beschädigung hätte verhindern können. Trotz dieser Herausforderungen bin ich zuversichtlich, dass eine solche Maßnahme künftigen Kunden zugutekommen könnte.

Bewertungen für Wacholder Express

05.07.2024
Schnell und tolle Auswahl! Ich habe schon einmal bei einem jmd. anderen Spirituosen bestellt, war aber über den Kundenservice und die lange Lieferzeit sehr enttäuscht.

Gins&Tonics

- Sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Gins und Tonics - Moderate Preise - Schnelle Lieferung Was will man mehr? 😃👌🏻
02.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie moderate Zahlungsbedingungen. Darüber hinaus sind die Produkte überaus bekömmlich...
HV
Horst V.
Merseburg
02.07.2024

Buckingham Palace Coronation Gin 2023/A Mari Atlantic Ocean Gin

super breites Angebot, prima Preise, attraktive Angebote, besonders schnelle Lieferung, Lecker, Alles in Allem - Empfehlung
IB
Isabell B.
Bad Berka
29.06.2024
Bestellung geht super einfach und alles wurde blitzschnell geliefert Gute Preise super Auswahl sehr zu empfehlen
30.06.2024
Es hat alles bestens geklappt, die Ware ist heile und schnell angekommen. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Alles bestens, vor Allem auch eine sehr schnelle Lieferung. Auswahl ist beindruckend bis erdrückend.
01.07.2024
Einfach und immer wieder die Besten ! Ob Beratung oder Bestellprozess oder Lieferung sehr gut 👍🏻
06.07.2024

Nichts zu meckern

Auch ausgefallene Gins, die man nicht überall findet. Schneller Versand, preislich angemessen.
Schnelle Lieferung, Glasflaschen bestens verpackt. Nichts war beschädigt. Alles top! 👍
PB
Peter B.
Donnersdorf

Danke

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vorbildliches Entgegenkommen bei Falschlieferung.
05.07.2024
Rasche Lieferung, Ware bruchsicher verpackt & unbeschädigt. Empfehlenswert!
SR
Sven R.
Bautzen
12.07.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Ich bin zufrieden.
29.06.2024

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, super Verpackung, gute Preise - sehr gern wieder
28.06.2024
Angebot, Kontakt und Versand war alles zur vollsten Zufriedenheit
Schnelle und problemlose Abwicklung. Ware kommt gut verpackt an.
EJ
e. j.
nürnberg
01.07.2024
Sehr schneller Versand; super Service; Ware sehr gut verpackt!
HF
Hans-Jürgen F.
Stolberg (Rheinland)
Original Ware , Lieferung sehr schnell 2 Tage , Topp Angebote
08.07.2024
Guter Preis, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.