Wacholder Express- Logo - Bewertungen

Wacholder ExpressBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
Wacholder Express ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wacholder Express können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Wacholder Express

24.10.2022
Aus dem täglichen Leben einer Teilzeit Jeannie :-) Chef sagt: Ach übrigens - Geschenk steht an, mach bitte mal was. Assistenz: Ok und was? Chef: Was witziges oder leckeres. Assistenz grübelt und denkt an Wacholder Express - immer lecker, immer witzig UND wird immer fündig. Assistenz an Chef: Gefunden! Witzig und lecker. Zu wann? Chef: Najaa, die Woche halt.. Assistenz: Kein Problem - Geschenk ist unterwegs. Chef: Warte mal - doch besser zu heute. Assistenz kann trotz bezaubernder Jeannie Tools nicht die Zeit umzaubern - aber das Team von Wacholderexpress: Nach 19 Uhr dem Team von Wacholder-ExpressAus eine Mail mit Anliegen gesandt, dass Bestellung schon bezahlt, und ob noch ein Switch in den Expressversand möglich ist und zack, am nächsten Morgen entsprechende Mailbestätigunug vom Expressteam erhalten. Expressversand fix nachgezahlt, Kollege überrascht und happy, Chef happy und Assistenz happy über ideale und unkomplizierten Kunden- und Paketversandsupport. Wacholderexpress - da ist der Name Programm - Qualität auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Da dürfen andere sich gern eine Scheibe abschneiden. Gin-Gin! Salute! Serefe! Und danke!

17.03.2022
Superschnelle Lieferung Es handelt sich um ein Gin Glas (Tribute Gin), wollte mein Set komplettieren. Leider unterscheidet sich das Glas durch Größe und Gewicht von meinen bisher vorhandenen. Zudem ist es auch noch leicht schief. Ich hab es aber trotzdem behalten.

Bewertungen für Wacholder Express

(2001)
11.11.2022
Wacholder Express hält mich immer auf dem laufenden, in welcher Phase der Bestellung meine Ware sich gerade befindet. Die Bezahlung per Paypal läuft easy. Die Ware kommt schnell und pünktlich und die Auswahl ist super. Doppel-Daumen hoch.
08.11.2022
Alles kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Preis/Leistungserhältnis stimmt auch. Hier kaufe ich definitiv wieder ein und kann Wacholder Express uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.11.2022
Ich war überrascht wie schnell der Gin geliefert wurde.Alles bestens.Ich habe dei Flasche verschenkt.Der Gin wurde als gut empfunden, der Wacholdergeschmack sei nicht zu Dominanz..
10.11.2022
Wenn man vor 13 Uhr bestellt, wird die Lieferung am gleichen Tag versendet. Deshalb war das Paket gleich am nächsten Tag da. Dazu alles gut verpackt und sehr zuverlässig
11.11.2022
Große Auswahl von teilweise unbekannten und exotischen Flavours und sehr schnelle Lieferung. Und es gibt tolle Geschenk-Ideen rund um den Gin. Ich bin sehr zufrieden.
22.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Artikel waren ausgezeichnet verpackt. Ich persönlich finde das Sortiment ansprechend und ich kaufe hier gern weiter ein.
13.11.2022
Oft besondere und sehr ausgefallende GINs im Sortiment. Stets eine zuverlässige Lieferung in guter Qualität. Zahlung per Rechnung wäre wünschenswert!
Super Beratung bzw. Beschreibungen/Erklärungen, super Auswahl, super Empfehlung und super Versand...super Shop. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung war sehr schnell. Super. Die Flaschen in dem "Kalender" lagen aber wild durcheinander. Aber dafür kann Wacholder Express nichts.
13.11.2022
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da, so wie bei jeder vorherigen Bestellung gibt es nicht, worüber man sich beschweren könnte.
Schnelle Lieferung, richtig gut und nett verpackt. Auswahl im Shop ist super und ich liebe die hervorragenden Beschreibungen.
11.11.2022
Die Ware ist stets sehr gut und sicher verpackt. Sie wird schnell und zügig geliefert. Und sie schmeckt stets hervorraged.
Unkomplizierter Shop, Bonus für treue Kunden, schneller und zuverlässiger Versand, Verpackung mit kaum/keinem Plastik.
Die Auswahl ist einfach gigantisch, die Preise sind angemessen und die Flaschen kommen schnell und sicher verpackt an.
10.11.2022
Kompletter Vorgang, von der Bestellung bis zur Lieferung, wie es nicht besser sein kann. 5 Sterne plus Sonserstern!!!
Viel Auswahl, schneller Versand und gute Qualität 😇👌🏼 mein Mann freut sich schon wieder auf seinen Kalender 🍸
13.11.2022
Super lecker, hochwertiges Design, alles wie beschrieben und schnelle Lieferung und sehr stabile Verpackung
20.11.2022
Lieferung war sehr schnell und die Ware hat eine super Qualität. Gin wird ab jetzt nur noch hier bestellt.
Express ist nicht übertrieben. Vormittags bestellt, nächsten Tag um 11 das Paket in der Hand gehabt. Top!
grosse auswahl, leicht zu bedienen, schnelle und unkpmplizierte abwicklung. danke und weiter so