Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte.
Wie kann ich Ersatz erhalten?
Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte.
Wie kann ich Ersatz erhalten?
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01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Crimpzange
Ware war angebrochen!
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26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Aber das war auch schon. Keine Antwort auf Nachfragen. Telefonnummer auf der Homepage falsch.
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
billigstes material und unzureichende beschreibung
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Antwort von RedStar24 GmbH
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und der Beschreibung unseres Produkts unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stetig daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns.
Um Ihnen konkret weiterzuhelfen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@redstar24.de, damit wir die Möglichkeit haben, direkt auf Ihre Bedenken einzugehen und Ihnen eventuell einen Ersatz oder eine andere Form der Kompensation anzubieten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von RedStar24 GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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