RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2023
RedStar24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?

Bewertungen für RedStar24 GmbH

18.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar, nach Auskunft Redstar Probleme mit Glasfaser Deutschland. Ok aber nicht mein Problem als Kunde. Ansonsten ohne Telefonprobleme 5 Sterne.
29.03.2024
Extrem sparsame Bedienungsanleitung Handhabung und Funktion der Werkzeuge unklar, auch im Internet habe ich keine Beschreibung gefunden.
Falsche Telefon-Nr. auf der Rechnung u. an die Smartphone-Nr. geht keiner ran! Geht gar nicht.
06.04.2024
14.05.2023
Alles korrekt!
Antwort von RedStar24 GmbH
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sehen aber auch, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
DG
Dieter G.