vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.173 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

28.05.2024
Das Produkt habe ich äußerst zügig und sehr gut verpackt geliefert bekommen. Das gut verschlossene und bis oben hin befüllte Fläschchen konnte ich optimal öffnen. Der Inhalt entspricht der Konsistenz wie auf dem Etikett am Fläschchen beschrieben.
Ich habe keine Vorkassenanweisungen erhalten nach meiner Bestellung. Keine Reaktion auf meine Anfrage, was los ist. Und warum? Weil die Mails im Spamordner gelandet sind. Habe ich nicht bemerkt. Mein Fehler. Alles io. Die Bestellung läuft nun.
02.06.2024

Rizinusöl

Ich habe das Rizinusöl von Vitalundfitmit100 und bin soweit zufrieden. Lieferung erfolgt schnell und es scheint zu wirken. Noch habe ich keine Wunder erlebt, wie in tiktok angepriesen, aber Änderungen sind definitiv schon eingetroffen.
CK
Carmen K.
Grafenrheinfeld
Alles absolut perfekt, wie immer.....unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung & hochwertige Produkte. Diese Firma hat seit ca. 15 Jahren mein vollstes Vertrauen und ich wurde noch nie enttäuscht.
MW
Marc W.
Tübingen
Ich kaufe schon lange immer wieder Produkte bei vitalundfitmit100 und war immer sehr zufrieden und die Lieferung war schnell. Die Produkte sind einwandfrei und halten, was sie versprechen.
AG
Angelika G.
Magdeburg
Ich kann nur immer wieder betonen, hier beim Kauf der Produkte ein gutes Gefühl zu habe. Denn die heutige Zeit macht es einen beim Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln nicht gerade einfach.
26.05.2024
Sehr schneller und völlig unkomplizierter Bestellvorgang. Ware super Qualität und Abwicklung von Bestellung bis Lieferung in nicht mal ganz 24 Stunden!! Alles super toll!!
26.05.2024
Schnell und unproblematisch bestellt. Genauso gut geliefert. Schnell und gut und in Papier und Pappe verpackt. Ware wie beschrieben. Ich bin zufrieden.
TL
Tine L.
Winkelhaid
28.05.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei Vital und Fit mit 100 und bin sehr zufrieden. Die schnelle Lieferung finde ich auch ganz toll.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gesunde Produkte. Gerne wieder. Bitte nicht unter meinen Namen veröffentlichen. Danke.
Alles bestens. Schnell geliefert. Nur leider gibt es nicht die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Ansonsten alles tiptop.
Meine Haut hat sich nach nicht einmal drei Wochen sichtbar verbessert. Den hohen finanziellen Preis zahle ich deshalb gern.
Susanne S.
Meißner
30.05.2024
sehr gut ist sehrgut. was soll hier noch besser gemacht werden? schaltet mal die KI aus und werdet Mensch
Wie immer alles super. Von der Lieferzeit, Verpackung und Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne👍
02.06.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung und eine sichere Verpackung. Die Produkte sind sehr hochwertig.

bin ein Oldie ...sehr zufrieden mit…

bin ein Oldie ...sehr zufrieden mit Ihren Produkten daher kaufe ich sie immer wieder ein!!:)
JS
Jacqueline S.
Hohenleuben

Alles top. Qualitativ und schnell

Ich bestelle dort sehr oft und kann nichts negatives feststellen. Bin weiterhin treuer Kunde.
26.05.2024
Reibungslose Bestellabwicklung und Zahlung auch ohne Paypal und Kreditkarte möglich.
Jestem zadowolona z produktów i z szybkiej realizacji zamówień. Dziękuję i polecam 👍😊
Großes Angebot und beste Qualität! Ich bin seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.