vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
vitalundfitmit100 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das CDL hilft mir Super gegen meine Allergie. Ist besser als jede Tablette und hilft wenigstens auch konstant den ganzen Tag bei 30 Tropfen insgesamt am Tag.

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

Alles ok
16.04.2024

MISSÄ MINUN PAKETTI ON EI OLE TULLUT MINULLE
Antwort von vitalundfitmit100 GmbH
Hei, Pakettisi lähetettiin sinulle perjantaina 19. huhtikuuta. Valitettavasti lähetys Saksasta Suomeen voi kestää jonkin aikaa. Pyydämme kärsivällisyyttänne. Lähetysseurannan mukaan pakettinne lähetettiin DHL:llä Suomeen lauantaina 20. huhtikuuta. Tilauksesi pitäisi siis saapua ensi viikon alussa. Pyydämme teitä harkitsemaan tilaustanne uudelleen, sillä mielestämme se ei ole perusteltua yhden tähden perusteella. Ystävällisin terveisin, Vitalundfitmit100-tiimisi
20.03.2024
Hallo liebes VuFm100-Team :) Eure Lieferung ist immer schnell und top! Ihr verpackt nachhaltig und auch die Produkte sind umweltfreundlich verpackt. Das freut meine Patienten sehr. Das ist wichtig in unserer Zeit. Mich persönlich freut es als HP, dass ich bei großen Mengen bei Euch gute Rabatte bekomme. Und auch vom Angebot viele einzelne Stoffe, die es sonst bei anderen Firmen nicht gibt. Daher bestelle ich immer wieder gerne!
KD
Karin D.
Dresden
Unglaublich viele Artikel zu moderaten Preisen! Schön wäre es, wenn es die Kapseln in Glasbehältern gäbe, die Pulver in Dosen. Die Papiertüten wirken, oberflächlich betrachtet, erstmal nicht gesundheitschädlich und nachhaltig, aber innen sind sie ja beschichtet - mit Kunststoff!

sehr gut

Sichtbare Zertifizierung mit Ph. Eur. (Die Qualität stimmt). Hinweis für Lagerung nimmt einem die Unsicherheit wie das DMSO gelagert werden soll. Finanzieler Spielraum durch die Zahlungsart Klarna Pay Later.
19.03.2024
Das Angebot die Vielfältigkeit der Nahrungsergänzugsmittel. Qualität aus biologische Landwirtschaft bzw. Naturstoffe ohne Zusätze. Später kann ich auch mehr sagen, nach mehr Kapseleinnahme!
UF
Ute F.
Leipzig

Genial

Ich bin generell begeistert von den angebotenen Produkten. Die Palette wird stetig erweitert. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei vital und fit mit 100. Weiter so!
09.03.2024

Good quality good prices

I have been a customer for several years now and I greatly appreciate the quality of Vitalundfitmit products as well as their prices. Shipping fast and accurate.