vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
vitalundfitmit100 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das CDL hilft mir Super gegen meine Allergie. Ist besser als jede Tablette und hilft wenigstens auch konstant den ganzen Tag bei 30 Tropfen insgesamt am Tag.

28.04.2023
Obwohl die Ware per Vorkasse bezahlt wurde, ist sie einfach nicht geliefert worden. Die Dame am Telefon war ausserdem nicht in der Lage, inhaltlich zuzuhören. Der ging es nur ums abwiegeln, vermutlich wollte sie in den Feierabend. Also Geld weg, keine Ware bekommen. Es gibt andere Shops, hier jedenfalls nicht mehr. Die Behauptung mit dem Zustellversuch ist definitiv gelogen! Es ist ständig wer da.

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

09.03.2024

Good quality good prices

I have been a customer for several years now and I greatly appreciate the quality of Vitalundfitmit products as well as their prices. Shipping fast and accurate.
Schon mehrmals bestellt; immer wieder überzeugt von der Qualität der Produkte / schnelle Lieferung / schützende Verpackung des Inhalts ohne Plastik
IF
Inge F.
Viersen
Große Auswahl, ausführliche Beschreibung der Artikel, gute Preise , Staffelpreise und schneller Versand. Ich bestelle gerne bei Vitalundfitmit100.
09.03.2024
Ich bin vollstens zufrieden mit der Lieferung. Auch Ihre Internetseite für die Artikel sind sehr gut beschrieben. Ich empfehle Sie weiter 👍
schnelle Lieferung, einfache Handhabung mit Pipette, nicht unangenehm im Geschmack wie Kräuter eben, wir sind sehr gespannt auf die Wirkung!
BL
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, schneller Versand & Gute Kommunikation. Ich werde auf jeden Fall dort erneut einkaufen.
08.03.2024
Guter Auftritt ( Flyer , Internet etc. ) , Guter Service , Gute Produkte , Gute Preise . Es stimmt Alles , von A - Z .
KN
Klaus N.
Schellhorn

Ziegenkolostrum

Ich verwende schon lange das ziegenkolostrum als Pulver für die Aufzucht mutterloser Feldhasen und Wildkaninchen.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich empfehle diesen Händler zu 100% Sehr schnelle Lieferung
21.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.wsren gut verträglich und sehr gut verpackt .
16.03.2024

Bin begeistert

Sehr schneller Versand der qualitativ hochwertigen Produkte. Werde wieder hier bestellen. Danke
Bin mit Vital und fit zufrieden.Bestellung und Versand klappt immer ohne Probleme.
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Gute Nahrungsergänzungen ohne Schadstoffe.
SR
SUSANNE R.
BURGLENGENFELD
20.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Preis und Produkt sind gerechtfertigt.
UM
Ulrich M.
Recklinghausen
21.03.2024
Der Preis ist super und die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden. Wahnsinn
02.03.2024
Ihre Produkte sind von hoher Qualität und der Versand erfolgt sehr schnell.
20.03.2024
Einfach alles: Shop, Lieferservice, Produktqualität und -präsentation.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr gut schützende Verpackung!
Super Qualität. Gute Angebote. Top Service. Schnelle Reaktionszeit.
unkompliziert, exzellenter Service, schneller Versand, gerne wieder