vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
vitalundfitmit100 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das CDL hilft mir Super gegen meine Allergie. Ist besser als jede Tablette und hilft wenigstens auch konstant den ganzen Tag bei 30 Tropfen insgesamt am Tag.

28.04.2023
Obwohl die Ware per Vorkasse bezahlt wurde, ist sie einfach nicht geliefert worden. Die Dame am Telefon war ausserdem nicht in der Lage, inhaltlich zuzuhören. Der ging es nur ums abwiegeln, vermutlich wollte sie in den Feierabend. Also Geld weg, keine Ware bekommen. Es gibt andere Shops, hier jedenfalls nicht mehr. Die Behauptung mit dem Zustellversuch ist definitiv gelogen! Es ist ständig wer da.

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

Aufmerksame Mitarbeiter - Danke

sehr schnelle Lieferung, sehr gute ökologische Verpackung und vor allem ein sehr netter Kontakt zwecks einer Rückfrage zu meinen Bestellungen die zeitlich dicht beieinander lagen. Aufmerksame Mitarbeiter die lieber nachfragen anstatt mechanisch die Bestellungen abzuarbeiten sind in diesen Zeiten "Gold" wert. Vielen Dank, auch für die hochwertige Ware. Absolut empfehlenswert.

sehr gut

Sichtbare Zertifizierung mit Ph. Eur. (Die Qualität stimmt). Hinweis für Lagerung nimmt einem die Unsicherheit wie das DMSO gelagert werden soll. Finanzieler Spielraum durch die Zahlungsart Klarna Pay Later.
KW
K. W.
Velbert
Ich benutze die Produkte CDL und DMSO schon eine ganze Weile und werde es immer wieder bestellen, da beide Produkte zu verschiedenen Anwendungsgebieten einfach nicht mehr wegzudenken sind.
sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Die Produkte scheinen qualitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden und kann vitalundfitmit100 guten Gewissens weiterempfehlen.
UF
Ute F.
Leipzig

Genial

Ich bin generell begeistert von den angebotenen Produkten. Die Palette wird stetig erweitert. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei vital und fit mit 100. Weiter so!

Good quality good prices

I have been a customer for several years now and I greatly appreciate the quality of Vitalundfitmit products as well as their prices. Shipping fast and accurate.

rundum sehr gut

ausgewählte spartenprodukte, dabei eine große auswahl mit guter qualität, einfache abwicklung bei bestellung und versand, schnelle antwort bei fragen
24.02.2024
Sehr hochwertige und tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Vom Acerola-Pulver bin ich geradezu begeistert! Herzlichen Dank!
Schon mehrmals bestellt; immer wieder überzeugt von der Qualität der Produkte / schnelle Lieferung / schützende Verpackung des Inhalts ohne Plastik
IF
Inge F.
Viersen
Große Auswahl, ausführliche Beschreibung der Artikel, gute Preise , Staffelpreise und schneller Versand. Ich bestelle gerne bei Vitalundfitmit100.
Ich bin vollstens zufrieden mit der Lieferung. Auch Ihre Internetseite für die Artikel sind sehr gut beschrieben. Ich empfehle Sie weiter 👍
schnelle Lieferung, einfache Handhabung mit Pipette, nicht unangenehm im Geschmack wie Kräuter eben, wir sind sehr gespannt auf die Wirkung!
BL
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, schneller Versand & Gute Kommunikation. Ich werde auf jeden Fall dort erneut einkaufen.
Guter Auftritt ( Flyer , Internet etc. ) , Guter Service , Gute Produkte , Gute Preise . Es stimmt Alles , von A - Z .
KN
Klaus N.
Schellhorn

Ziegenkolostrum

Ich verwende schon lange das ziegenkolostrum als Pulver für die Aufzucht mutterloser Feldhasen und Wildkaninchen.
Top Qualität,super schnelle Lieferung auch in die Schweiz.Bin sehr happy mit Produkten von vitalundfitmit100👍
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich empfehle diesen Händler zu 100% Sehr schnelle Lieferung
Eine meiner Fläschchen ist auf dem Postweg zerbrochen und habe gleich ersatz bekommen. Danke dafür. 🤓

Bin begeistert

Sehr schneller Versand der qualitativ hochwertigen Produkte. Werde wieder hier bestellen. Danke
Качествени продукти, лесна комуникация, бърза доставка. Отстъпките също са много добри.