vitalundfitmit100- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100Bewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
vitalundfitmit100 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitalundfitmit100 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vitalundfitmit100

29.11.2021
Ich bin mit der Ware immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Angebote sind sehr gut. Allerdings, die ätherischen Öle, ich habe 7 verschiedene bestellt sind absolut unbrauchbar. Alle 7 Öle riechen entweder nach Klebstoff, Chemie oder vergammeltem Obst. Besonders schockiert war ich bei Muskateller Salbei und Orange. Ich denke, echte ätherische Öle haben ihren Preis und die Öle aus Ihrem Angebot sind preislich teilweise um das 3fache niedriger eingestuft - und das bei einer 10ml-Abfüllung, da kann was nicht stimmen. Ich kann mit diesen Ölen nichts anfangen, verschenken kann ich sie auch nicht, weil sie einfach alle...naja, sie wandern direkt in den Müll. Aber wie gesagt, ansonsten bleibe ich gern weiterhin Kunde und empfehle auch, bis auf die ätherischen Öle - die gehen gar nicht.

09.01.2022
Lieferant dpd ist unzumutbar, hab wie jedes mal nur durch zufall und recherche herausgefunden, dass mein paket schon da ist und mir natürlich nicht zugestellt wurde weil der fahrer es lieber im paketshop abgiebt. Er war nicht mal bei meinem haus weil ich auch keine benachrichtigung erhalten habe. Fazit dpd sollte nicht mehr unterstützt werden, waren und sind ihr geld nicht wert und nur unzuverlässig.

Bewertungen für vitalundfitmit100

07.09.2022
Die Sendung war sehr schnell da obwohl ich auf Rechnung bezahlt habe. Alles bestens verpackt und ich habe hier einen phantastisch preisgünstigen Shop über meine Gesundheitsberaterin empfohlen bekommen. Genau das wird mein Shop, wo ich bestelle, bleiben.
18.09.2022
Das Produkt ist sehr gut. Da ich die Komponenten nicht in Tropfenform verwende, sondern in ml, wäre es supergut, wenn auch noch 2 lange Pipetten mit ml Maßangabe dabei wären, da es manchmal mit dem Tropfaufsatz nicht so gut raus kommt.
17.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Himalaya Salz und auch mit dem Kurkuma. Seid ich mit Himalaya Salz koche bzw. würze habe ich kein anderes Salz mehr im Haushalt.
19.09.2022
super produkte - tolle aktionen - zuverlässige und schnelle lieferung - nette und kompetente beratung am telefon - danke!
15.09.2022
Wie immer war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Schneller Versand und die Produkte haben eine super Qualität.
18.09.2022
Wichtig für mich das die Produkte Naturprodukte sind ohne Zusätze ohne Schadstoffe, Reinsubstanzen. Große Auswahl.
10.09.2022
Beste Produkte gepaart mit einem Super-Kundenservice und das seit Jahren...! Mein Tip - eigene Erfahrung machen.
Wäre schön, wenn Ihr endlich mal die Rubrik Tiere die ja vor langer Zeit angekündigt war ins Programm aufnehmt.
Bin mit den Produkten, die schnelle Lieferung & alles andere sehr zufrieden. Werde es weiter empfehlen. :)
18.09.2022
Gutes Produkt in bester Qualität und Preis/Leistungsverhälnis. Schnelle Lieferung - 100% Weiterempfehlung
18.09.2022
Habe nun bereits 2x die EAA's bestellt und binnen 48h wurde direkt geliefert, wirklich klasse!! 5 *****
17.09.2022
Facilité de commande, vente de produits difficiles à trouver ailleurs, envoi rapide et suivi parfait.
Habe das erste Mal bestellt, sehr zufrieden, vor allem das Bezahlen durch Klarna möglich ist
Alles bestens. Sehr gute qualität , perfekt verpackt,plus extra Glaspipette und Lichtschutz.
wie immer erstklassige Abwicklung und Produkte - herzlichen Dank und Gruss
16.09.2022
Preis- Leistungsverhältnis stimmt , gute Qualität , schnelle Lieferung !
Sehr gut aufgebauter Shop und ich habe meine Braunglastiegel bekommen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, günstige Angebote, man schmeckt bei CDL die Reinheit
Zuverlässig, schnell, sehr kundenorientiert und immer sehr freundlich.
12.09.2022
Gut, schnell Lieferung und tolle Produkte, wie schon oft geschrieben