vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.345 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

KE
Klaus E.
29.06.2024

Bin mit den Produkten sehr zufrieden!

Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung könnte allerdings manchmal schon gern etwas schneller erfolgen, zumal man ja bereits gleich bei der Bestellung mit seiner Kreditkarte die Artikel bezahlt hat. Bin ansonsten mit allem anderen sehr zufrieden, Produkte sind gut verpackt, Umtausch oder Retoure sind möglich. Werde sicherlich auch weiterhin bei Ihnen bestellen, wenn die von mir gewünschten Artikel von Ihnen angeboten werden.Preislich ist auch alles annehmbar und nicht zu teuer. Machen Sie gern weiter so, dann bleibe ich ein treuer Kunde. :)

Bestellung bei Vital und fit mit 100

Ich habe Vital und fit mit 100 durch Zufall im Internet entdeckt. Weil ich auf der Suche war nach dem Originalprodukt der Effektiven Mikroorganismen Darmkur und Naturzeolith. Ich bin sehr zufrieden! Sowohl mit den Produkten als auch mit dem Online Shop. Alles sehr benutzerfreundlich, das Bestellen super einfach! Die Produkte zeugen von hoher Qualität. Die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Sehr zu empfehlen!!!
02.07.2024

Rundum bestens, ich bleibe hier

1.Website ist ansprechend und klar, 2. Einkauf sehr einfach, 3. Es gibt mehrere Bezahloptionen, 4. Die Lieferung erfolgt sehr rasch (auch ins Ausland, ich bin in Schweden), 5. Die Produkte sind gut, 6. keine Mogelverpackungen 7. Informationen seitens Vitalundfit sind sehr klar, korrekt und kommen prompt
09.07.2024
Ich kann zu dem Produkt nur sagen dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Was das Produkt betrifft bin ich noch in der Testphase. Mehr Informationen dazu gibt es erst in ein paar Tagen oder Wochen. Das Mittel ist gut verträglich aber mehr kann ich wie bereits erwähnt nicht dazu sagen
KE
Karin E.
Rosengarten

Nicht nur bekannte NEM, sondern auch einmal Besonderes

Hier gibt es auch mal eher wenig bekannte und doch sehr hilfreiche Produkte. Der Kundenservice ist toll. Nach einem Malheur bei der Post- Flasche kaputt und ausgelaufen- völlig problemlose und schnelle Lösung. Danke dafür.

Schlechte nicht sichere Vepackung

Soweit hat alles schnell und gut geklappt, deshalb auch gerne wieder. Ein Stern abzug wegen einer nicht sicheren Verpackung. Die schmalen Seiten kann ganz leicht eindrücken, bzw. herausziehen und den Inhalt entwenden.
07.07.2024

Ich bestelle schon lange dort!

Ich bestelle schon lange bei vitalundfitmit100: mega schnelle Lieferung, nahezu alle NEMs verfügbar & die Bestellung an sich erfolgt in wenigen Klicks. Man kann außerdem auch mit Klarna bezahlen - was ich super finde.
EE
ek und ma e.
heiligenberg
02.07.2024

Dinge die man woanders schwer findet.

Es gibt eine sehr große Vielfalt an Produkten . Ich bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Service. Es gibt eine gute Qualität zur Auswahl. Auch Dinge die es woanders nicht gibt….
Nettes Team, hatte bei der ersten Bestellung, bei der Zahlungsart das falsche angeklickt. Alles wurde schnell geklärt und geändert. Schnelle Lieferung. Bin voll und ganz zufrieden
UM
Ursula M.
Weißenburg
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle oft CDL. Ich würde mir wünschen, dass ich den Verschluß ohne Sicherheitsmodus bekommen kann. Ich finde das für mich lästig und anstrengend.
12.07.2024
Alles war in Ordnung.Bestellte Ware 21% Milchsäure kam ordentlich verpackt angeliefert. Zu der Qualität kann ich erst nach längerer Zeit sagen ob die auch in Ordnung ist.
30.06.2024
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Insgesamt wären mir persönlich niedrigere Grundpreise lieber, dafür weniger % bei Rabatten.

Super Qualität

Ich bestelle seit einiger Zeit immer wieder bei vitalundfitmit100. Die Lieferungen kommen schnell. Die Produkte sind von sehr guter Qualität.
07.07.2024
Leider zog die Pipette von der Propolistinktur nicht da muss was undicht gewesen sein. Daher nahm ich eine Pipette von einer anderen Tinktur.
08.07.2024

Spitze!

Hier werden gute, hochwertige Produkte angeboten. Auch an Infos fehlt es nicht. Der Support ist gut, Fragen werden zeitnah beantwortet.
EZ
Ellen Z.
Cottbus
12.07.2024

simpler Bestellvorgang

Die Bestellung ist einfach, Suche per Name oder PZN möglich, Lieferung zügig und Verpackung so minimal wie möglich, Ware einwandfrei.
GW
01.07.2024
Die Abwicklung meiner Bestellungen ist immer problemlos. Die Produkte kann ich leider noch nicht bewerten, muss sie erst ausprobieren.
08.07.2024

Sehr gute Leistung

Ganz hervorragender Shop mit einer Vielzahl von wirklich guten Produkten und super Angeboten. Immer zuverlässig und aktuell.
29.06.2024
Die Firma hat einen sehr guten und persönlich erreichbaren Kundenservice. Der Versand ist sehr zuverlässig. Die Ware TOP.
VR
Viola R.
Halle/S.
07.07.2024
Meine einzige Bitte: Verpackungen so kreieren, dass sie sich an die bestellte Menge Flaschen anpassen lassen...