la-va.com- Logo - Bewertungen

la-va.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
la-va.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei la-va.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für la-va.com

17.08.2022
Seid Jahren habe ich das Vakuumiergerät V.300 (ich vakuumiere ca 500 Kilo pro Jahr insgesamt)von la-va und bestelle auch regelmäßig die dazugehörigen Vakuumbeutel. Ich bin voll zufrieden von den Produkten und von der Top Versandleistung von La-va. Hier stimmt einfach alles, top Internetseite, Onlineshop, Angebote und sehr schneller Versand. Für mich als Jäger und Angler gibt es nur die Qualität von la-va. TOP! Weiter so. Grüße Mathias Bels aus Pfaffenhofen

14.05.2022
Gekauft habe ich drei Vakuumbehälter im Set. Der kleinste hält das Vakuum keinen Tag, der mittlere funktioniert einwandfrei und der große rechteckige Behälter hält das Vakuum drei-vier Tage im Kühlschrank. Dichtungen und Deckel sind sauber und ich habe schon probiert, die Dichtungen mit etwas Silikon geschmeidiger zu machen - hilft aber nichts. Positiv ist, dass die Behälter einen orangenen Indikator haben, der einem beim Vakuumiervorgang anzeigt, wann der Behälter den passenden Unterdruck aufgebaut hat (so ca. -0,6bar). Man sollte dann sofort aufhören, da die Behälter bereits dann schon beginnen zu knarzen. Außerdem sehe ich so immerhin, wann ich den großen Behälter erneut unter Vakuum setzen muss, sodass mir immerhin der Inhalt nicht verdirbt. Bei günstigeren Behältern ist man hier im Blindflug und muss immer am Deckel rütteln. Unter dem Strich meiner Meinung nach für das Gebotene zu teuer.

Bewertungen für la-va.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen