la-va.com- Logo - Bewertungen

la-va.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
la-va.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei la-va.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für la-va.com

17.08.2022
Seid Jahren habe ich das Vakuumiergerät V.300 (ich vakuumiere ca 500 Kilo pro Jahr insgesamt)von la-va und bestelle auch regelmäßig die dazugehörigen Vakuumbeutel. Ich bin voll zufrieden von den Produkten und von der Top Versandleistung von La-va. Hier stimmt einfach alles, top Internetseite, Onlineshop, Angebote und sehr schneller Versand. Für mich als Jäger und Angler gibt es nur die Qualität von la-va. TOP! Weiter so. Grüße Mathias Bels aus Pfaffenhofen

14.05.2022
Gekauft habe ich drei Vakuumbehälter im Set. Der kleinste hält das Vakuum keinen Tag, der mittlere funktioniert einwandfrei und der große rechteckige Behälter hält das Vakuum drei-vier Tage im Kühlschrank. Dichtungen und Deckel sind sauber und ich habe schon probiert, die Dichtungen mit etwas Silikon geschmeidiger zu machen - hilft aber nichts. Positiv ist, dass die Behälter einen orangenen Indikator haben, der einem beim Vakuumiervorgang anzeigt, wann der Behälter den passenden Unterdruck aufgebaut hat (so ca. -0,6bar). Man sollte dann sofort aufhören, da die Behälter bereits dann schon beginnen zu knarzen. Außerdem sehe ich so immerhin, wann ich den großen Behälter erneut unter Vakuum setzen muss, sodass mir immerhin der Inhalt nicht verdirbt. Bei günstigeren Behältern ist man hier im Blindflug und muss immer am Deckel rütteln. Unter dem Strich meiner Meinung nach für das Gebotene zu teuer.

Bewertungen für la-va.com

Als erstes wurde das Gerät (V.300 PremiumLine) sehr schnell geliefert und war super verpackt. Das Gerät kostet für privat viel Geld, aber es ist nachhaltig da es Ersatzteile gibt. Ich habe zweimal günstig (80€ und 100€) gekauft und beide wegwerfen müssen da es nicht möglich war Ersatzteile zu bekommen. Zur Kundenhotline kann ich nur sagen absolut super, freundlich und Zielführend! Ich habe das Gerät ca. drei Wochen und habe ungefähr 40 Schweiß Vorgänge ohne Enteuschung gemacht. Es ist sehr vielseitig und aus diesem Grund für mich perfekt. Also wer verschiedene "Sachen" mit unterschiedlichem Unterdruck (bis 0,95) vakuumieren möchte ist nach meiner Beurteilung mit dem V.300 Gold richtig. Fazit: Klare Kaufempfehlung!
14.11.2022
etwas schwierig ist die Bestellung, wenn ich verschiedene Produkte in den Warenkorb gebe. Es war wohl noch eine unverarbeitete Bestellung in meinem Block, da ich es letztes Mal auch nicht geschafft habe. Da half dann ein Telefonat . Aber wie meine Kinder sagen, ich bin ja auch schon alt! Aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden.
Meine erster Lava Vakuumierer hat >10 Jahre gehalten und ich habe ihn nicht geschont, durch Pflege hätte er länger gehalten. Aber insgesamt war das Gerät so gut das ich sofort wieder einen gekauft habe. Auch die Folienbeutel sind sehr gut, insgesamt für mich unverzichtbar in der Küche.
Die Geräte sind Top, und der Service ebenfalls, Fragen werden sofort beantwortet. Wenn irgendwie Möglich wird auf Wünsche eingegangen, war in meinem Fall so. Herzlichen Dank macht weiter so.
Lieferung Qualität einfach super 👍 weiter so. Angebote für Stammkunden wäre noch ein guter Gedanke.Bis zum nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen H.Ruppert
Leider gibt es es die Box nicht mehr in der man Einmachgläser vakuumieren konnte nicht mehr, ist aus dem Programm gefallen - schade! Sonst alles Top
11.11.2022
Schnelle Lieferung, die Ware sehr gut verpackt, telefonischer Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit bei etwaigen Fragen.
18.11.2022
Sehr freundlich am Telefon, sehr schnelle Lieferung. Das macht richtig Spaß mit dem Gerät zu arbeiten. Top Qualität.
Lieferungszeit war angemessen, sehr gute Ware, läßt sich sehr gut vakumieren, zieht keine Luft, dicht und reißfest.
Lieferung sehr schnell, Bestellung einfach, Qualität und Einbau der Serviceteile wird sich nach der Montage zeigen.
08.11.2022
Superschnelle Bearbeitung und sofortiger Versand. Gegen Mittag bestellt und am nächsten Tag schon eingetroffen!
14.11.2022
Ich würde sagen , bleibt so , Perfekter Service , schnelle Lieferung , was wollt ihr da verbessern ??
Einkauf ohne Komplikationen und mit schneller Lieferzeit. Sehr gut Service. So macht es Spaß
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens, gerne wieder
Alles einwandfrei! Schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden !
14.11.2022
wie gewohnt schnelle Abwicklung, gute Ware wie immer.
von der bestellung bis zur zusendung alles sehr gut
08.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
20.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität super. Wie immer.
Ware schnell geliefert, alles Bestens