la-va.com- Logo - Bewertungen

la-va.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
la-va.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei la-va.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für la-va.com

17.08.2022
Seid Jahren habe ich das Vakuumiergerät V.300 (ich vakuumiere ca 500 Kilo pro Jahr insgesamt)von la-va und bestelle auch regelmäßig die dazugehörigen Vakuumbeutel. Ich bin voll zufrieden von den Produkten und von der Top Versandleistung von La-va. Hier stimmt einfach alles, top Internetseite, Onlineshop, Angebote und sehr schneller Versand. Für mich als Jäger und Angler gibt es nur die Qualität von la-va. TOP! Weiter so. Grüße Mathias Bels aus Pfaffenhofen

14.05.2022
Gekauft habe ich drei Vakuumbehälter im Set. Der kleinste hält das Vakuum keinen Tag, der mittlere funktioniert einwandfrei und der große rechteckige Behälter hält das Vakuum drei-vier Tage im Kühlschrank. Dichtungen und Deckel sind sauber und ich habe schon probiert, die Dichtungen mit etwas Silikon geschmeidiger zu machen - hilft aber nichts. Positiv ist, dass die Behälter einen orangenen Indikator haben, der einem beim Vakuumiervorgang anzeigt, wann der Behälter den passenden Unterdruck aufgebaut hat (so ca. -0,6bar). Man sollte dann sofort aufhören, da die Behälter bereits dann schon beginnen zu knarzen. Außerdem sehe ich so immerhin, wann ich den großen Behälter erneut unter Vakuum setzen muss, sodass mir immerhin der Inhalt nicht verdirbt. Bei günstigeren Behältern ist man hier im Blindflug und muss immer am Deckel rütteln. Unter dem Strich meiner Meinung nach für das Gebotene zu teuer.

Bewertungen für la-va.com

31.08.2022
von J S.
Alles absolut perfekt, das neue Gerät V 400 Premium ist der Hammer, mein Gerät das V 300 funktioniert nach 15 Jahren immer noch wie am ersten Tag und hatte niemals irgendwelche Probleme. Daher kam auch definitiv für mich nur ein Lava in Frage. Das V 400 hätte ich zwar nicht wirklich benötigt, aber ich bereue es nicht, diese Anschaffung getätigt zu haben. Das V 300 habe ich in gute Hände gegeben und ich bin mir sicher, das es die kommenden 15 Jahre gute Dienste leisten wird. Und bei der Top Verarbeitung des massiven V 400, bin ich mir sicher das dieses Gerät mich sogar noch überleben wird.
10.09.2022
Bestell Vorgang war einfach, schnelle Lieferung. Einfache Inbetriebnahme des Vakuumierers, sehr gutes Vakuum, einfache Handhabung. Sehr gute Bedienungsanleitung. Bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. Warum habe ich bloß beim letzten Kauf einen günstigeren (anderes Fabrikat) genommen, der war nach 3 Jahren schon defekt. Der Lava zieht richtig gut, schweißt perfekt und ist dabei noch leise. Note 1
29.08.2022
Der Lava V333 war für uns genau die richtige Entscheidung. Ich habe oft Obst zu vakuumieren und auch Wild, die 3-fache Schweißnaht ist da Gold wert um meine Vorräte lange haltbar und sicher vor Gefrierbrand zu machen.
13.09.2022
Nö, nix, es ist alles gut. Sehr schneller Versand (24 Std. später schon in der Hand), zuverlässige Qualität und breit gefächertes Angebot. Wir kommen bestimmt wieder - Danke!
30.08.2022
Ich bin schon seit Jahren begeisterte Kundin. Nun hatten wir ein Funktionsproblem, welches am Telefon geklärt werden konnte. Toller Service, tolle Produkte.
Die Produkte sind einfach klasse. Da stimmt die Qualität und alles funktioniert einwandfrei! Und geliefert wird unglaublich schnell!
11.09.2022
Sehr gute Produkte! Höchstswertig, zuverlässig, absolut empfehlenswert! Excellenter Service, freundlich , schnell
06.09.2022
Kundenservice ist absolut lobenswert. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware ist top. Weiter so.
Übersichtliche Bestellung, sehr kundenfreundlich und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Vakuumierbeutel haben eine gute Qualität
von Uwe B.
Die Qualität des Gerätes und Zubehör ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität und Vakumierer läuft seid Jahren einwandfrei.
Besser gehts nicht, super, super schnell und sehr netter telefonischer Kontakt
31.08.2022
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür
29.08.2022
Die Ware wurde wieder schnell geliefert. Qualität ist super.
09.09.2022
Die Schnelligkeit der Lieferung überrascht immer wieder.
Seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin. Weiter so.
12.09.2022
gute Ware, freundliche Mitarbeiter, alles Bestens...
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Ware.
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität der Ware