Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.
Mesdames et messieurs!
Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse):
Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin!
Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind.
Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können..
Und wenn ich schon dabei bin:
Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen.
Freundliche Grüße
Ich bin ein sehr guter Kunde bei Cyrillus und habe innerhalb der letzten 3 Wochen Bestellungen für über 1.000€ bei Ihnen aufgegeben. Die größte von diesen Bestellungen (über 700€?) ist bis heute nicht angekommen, dafür aber schon zwei nachfolgende Bestellungen. Dass hier etwas schief gegangen ist, ist offensichtlich. Stattdessen haben Sie mir am Telefon nur gesagt, ich solle mich gedulden. Ich möchte entweder die bestellen Artikel zugesendet bekommen oder aber den sehr hohen Betrag zurück überwiesen bekommen. Vor ein paar Jahren gab es einen ähnlichen Fall und ich habe dann aber nicht weiter nachgehakt und in Kauf genommen, dass ich dadurch viel Geld verloren habe. Mit freundlichen Grüßen Julia Thoma
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vor 11 Stunden
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Kulanz bei Rabattaktionen
Bin seit über 20 Jahren Kundin und hätte mir bei meiner letzten Bestellung etwas mehr Kulanz gewünscht. Am Morgen, nachdem ich bestellt hatte, waren fast alle Artikel günstiger, aber der Rabatt kann laut Kundencenter nicht erstattet werden. Ich soll alles zurückschicken und neu bestellen. Das ist ökologisch und vom Aufwand her für beide Seiten Unsinn. ☹️ Schade
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vor 5 Tagen
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Leider war der Kundendienst wenig hilfreich. Eine im Sale bestellte Ware kam nie an, die Rechnung wurde direkt storniert, auf die Frage, ob man das Kleid zum selben reduzierten Preis noch einmal schicken könnte, wurde nie geantwortet. Hier bestelle ich nicht mehr.
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vor 7 Tagen
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Leider sind immer Produkte im Shop als verfügbar und dann wird es plötzlich storniert weil ausverkauft.
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08.04.2024
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Nachname fehlte auf der lieferadresse, auf rechnungsadresse vorhanden
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vor 5 Tagen
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28.02.2024
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Es wäre absolut wünschenswert, dass bei dringenden Fragen, mehrfachen Versuch der Kontaktaufnahme per Mail und Bitte um Hilfe eine Reaktion erfolgen würde. Aber leider wird man einfach ignoriert!!!
Ein solch fehlender Service kann die gute Qualität der Kleidung aus meiner Sicht enorm in den Hintergrund rücken. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Echt schade…
Mein Verbesserungsvorschlag: auf Fragen der Kunden reagieren, erreichbar sein (ohne dass ich als Kunde hohe Telefongebühren zahlen muss!)
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04.03.2024
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Es ist 2024! Retourschein
Die Jacke war von guter Qualität, aber zu weit. Mein Problem war, sie zurückzuschicken. Obwohl ich die Retoure online anmelden konnte, kann ich sie nicht zurückschicken und bearbeiten lassen, ohne den Retourschein auszudrucken. Für jemanden ohne Drucker ist das lächerlich. Andere Unternehmen legen einen Retourenschein bei, um es dem Kunden leichter zu machen. Ehrlich gesagt, werde ich woanders einkaufen.
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24.03.2024
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Delivery is a nightmare and unreliable. Product is good
Product is good, But delivery in GERMANY is a nightmare!!! For two consecutive times now. You pay then nothing happens and we’re talking about delivery in Germany coming from Germany. Not recommending to order here. This was definitely my last one.☝️
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04.03.2024
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Nicht zu empfehlen
Unfreundlicher, arroganter und inkompetenter Kundenservice, nachdem die Ware nicht angekommen ist. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass der "Kundenservice" an der Lösung des Problems interessiert war. Absolut nicht zu empfehlen.
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29.02.2024
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Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung nach zweimaligen Nachfragen nur Hinhalten und dann wird man mit einer E-Mail abgespeist wir haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben.
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11.03.2024
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Ich habe nach mehrfacher Bitte für ein Retouren Schein keinen bekommen und habe Mahnungen bekommen… ein schlechter Kunden Service.
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27.02.2024
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Lieferung kommt nicht an
Warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung. Mal antwortet der Kundenservice, mal nicht. Aber die Lieferung kommt nicht.
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22.03.2024
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Meine Sendung wurde am Montag für den Versand angekündigt und ist bis jetzt nicht weitergekommen.
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22.03.2024
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Ware ist nicht angekommen. Rückmeldung vom Kundenservice sehr spät. Immer noch keine Klärung.
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25.03.2024
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Nach über einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht da, obwohl angeblich versendet!
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08.03.2024
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Leider hatte die Bestellte Jacke offensichtliche Löcher.. Bessere Endkontrolle.
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18.03.2024
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Ich warte immer noch auf meine Bestellung und das ist schon lange her !
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22.03.2024
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Bestellung nach einer Woche noch nicht versendet
Seit über einer Woche wurde meine Bestellung nicht an DHL übergeben.
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Importierte Bewertungen
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