cyrillus.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

09.02.2024
Bei der Bestellung wurde eine Lieferfrist von 6-8 Tagen angegeben. Heute ist Tag 9 nach Bestellung, und dem Kundenkonto konnte ich entnehmen, dass die Ware ist noch nicht auf den Weg gebracht worden ist. Dann wäre eine kurze Mail gut, die die Verzögerung erklärt. Auch angegebene Servicetelefonnummer ist nicht erreichbar, so dass man sich als Kunde nicht über die ausbleibende Bestellung fix erkundigen kann und die Dinge einfach geklärt werden könnten. So ist wieder ein langwieriger Mailverkehr notwendig…
Es wäre absolut wünschenswert, dass bei dringenden Fragen, mehrfachen Versuch der Kontaktaufnahme per Mail und Bitte um Hilfe eine Reaktion erfolgen würde. Aber leider wird man einfach ignoriert!!! Ein solch fehlender Service kann die gute Qualität der Kleidung aus meiner Sicht enorm in den Hintergrund rücken. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Echt schade… Mein Verbesserungsvorschlag: auf Fragen der Kunden reagieren, erreichbar sein (ohne dass ich als Kunde hohe Telefongebühren zahlen muss!)

Es ist 2024! Retourschein

Die Jacke war von guter Qualität, aber zu weit. Mein Problem war, sie zurückzuschicken. Obwohl ich die Retoure online anmelden konnte, kann ich sie nicht zurückschicken und bearbeiten lassen, ohne den Retourschein auszudrucken. Für jemanden ohne Drucker ist das lächerlich. Andere Unternehmen legen einen Retourenschein bei, um es dem Kunden leichter zu machen. Ehrlich gesagt, werde ich woanders einkaufen.
11.02.2024
Sie haben das falsche Produkt geschickt und mich lediglich gebeten, es zurückzusenden. In der Zwischenzeit wurde mir nicht angeboten, das RICHTIGE Produkt zu versenden, das ich bestellt hatte, und ich habe es nie erhalten. Ich habe diesen Kundendienst nicht angerufen

Nicht zu empfehlen

Unfreundlicher, arroganter und inkompetenter Kundenservice, nachdem die Ware nicht angekommen ist. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass der "Kundenservice" an der Lösung des Problems interessiert war. Absolut nicht zu empfehlen.
Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung nach zweimaligen Nachfragen nur Hinhalten und dann wird man mit einer E-Mail abgespeist wir haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben.
Keine Info über nicht gelieferte Artikel, keine Reaktion, ob noch nachgeliefert wird oder nicht, obwohl schon bezahlt wurde.

Lieferung kommt nicht an

Warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung. Mal antwortet der Kundenservice, mal nicht. Aber die Lieferung kommt nicht.
Falsche Ware geliefert. Andere Artikel wurden gar nicht geliefert. Enttäuschend.
Ware ist nicht gekommen. Das Geld noch nicht auf mein Konto…
11.02.2024
Enttäuschende Qualität, Größenangabe unzutreffend
03.02.2024
Bestellung nicht erhalten, kein Versandstatus nach 7 Tagen, keine Reaktion auf eMails
Vor zwei Wochen bestellt und Ware nie erhalten. "Kundenservice" antwortet nicht
04.02.2024
Die Bestellung ist nie angekommen und sie reagieren nicht auf den EMails
20.01.2024
3 mal Sachen bezahlt und diese wurden nicht geliefert
Wo ist meine Bestellung?
19.01.2024

Best. werden storniert

keine Best. stornieren
03.02.2024
Ich bin sehr unzufrieden mit Cyrillus und rate davon ab hier zu bestellen. Es sei denn man hat einen langen Atem, starke Nerven und zahlt besser nicht im Voraus. Zunächst wurde die Ware (die komplett bei Bestellung bezahlt wurde) erst nach 14 statt wie auf der Internetseite angegeben nach 6-8 Tagen geliefert (und dies auch nur nachdem ich den Paypal Käuferschutz eingeschaltet habe). Dann war die Lieferung nicht komplett, dies hatte man mir nicht mitgeteilt (Mail, Schreiben in der Lieferung) und der Betrag wurde auch nicht zurückerstattet. Dies entspricht nicht den Angaben auf der Internetseite von Cyrillus: „ Sollten Ihre Artikel nicht verfügbar sein, wird Ihr Konto natürlich nur mit dem Betrag der versendeten Artikel belastet.“ Nachdem ich die Ware komplett zurück gesendet hatte, dauerte es abermals 14 Tage und nur nachdem ich Trustedshops kontaktierte und mit weiteren Rechtsschritten drohte, bis ich die Rückerzahlung erhielt. Diese wurde ohne Kommmentar überwiesen. Telefonisch konnte ich den Kundenservice nicht erreichen und auch sonst wurde ich nicht auf dem Laufenden gehalten was den Erhalt der unvollständigen Lieferung und den Eingang meiner Rücksendung betrifft.

Bestellung nicht erhalten

Ware in "black week" mit Rabatt bestellt. Obwohl der Artikel auf der Homepage weiterhin verfügbar ist, wurde unsere Bestellung einfach kommentarlos storniert. Da ich es nun wieder zum vollen Preis kaufen müsste, fühle ich mich als Endkunde verarscht. Kundenservice per Email fast nicht zu erreichen; telefonisch nur gegen knapp 50ct/min. Absolut schlechter Kundenservice und sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Cyrillus. Sehr schade