fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

06.11.2021
Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Die Software ist soweit okay. Ich finde sie auf Apple zu teigig. Das ist im allgemeinen ein Problem vieler Softwarehersteller.
die Lieferung war zugesagt und express bezahlt bis 10:00 29.9. Stand 15:30 war das Fotobuch noch nicht geliefert und keinerlei Info seitens DHL.
Die Fotos waren schlecht gemacht!
Das Ergebnis aus einer schwachen Vorlage wurde ein fast perfektes Bild. Einfache und leichte Handhabung für die Erstellung des Bildes - auch für einen Nichtfachmann.
Ich bin mehr als 10 Jahre begeistert 🤩
Nach vielen Fotobüchern, Acrylbildern, Leinwänden und Planen bin ich immer wieder zufrieden mit der Ausführung und Abwicklung der Arbeiten von Fotoexpress 24. Die Farben sind sehr natürlich und lichtecht. Besonders gut finde ich es, dass die Kundenberatung wirklich sehr gut und leicht erreichbar ist. Es ist wirklich eine empfehlenswerte Firma.
wie immer schnell und gut
Super Qualität und schnelle Lieferung
Ein Stern ist für die Frechheit noch zu viel. Viele Jahre haben wir mit der Firma zusammen gearbeitet. Leider lässt der Service immer mehr nach. Obwohl Express bezahlt, kommt das erst in 4 Tagen. Auf Anfrage bekommen wir das Express-Geld zurück. Darauf können wir verzichten. Sowas Arrogantes haben wir lange nicht erlebt. Wir suchen uns zuverlässige Partner, zumal die Produkte auch überteuert sind. Bücher gibt es bei anderen Anbietern 30-40 % günstiger. Bei gleichbleibender Qualität.
Versand hat 3 Werktage gedauert und kam Dienstag statt Samstag. Fotos sind leider nicht farbecht, der Unterschied zwischen der matten und glänzenden Ausführung erheblich.
Habe die Fotos nicht bekommen.