fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

31.10.2022
Diese war meine 2. Bestellung bei Fortobuchexpress und ich bin sehr zufrieden, die einzige negative Sache wäre die sehr höhere Versandkosten, dieses Mal war fast 15€!!!
26.10.2022
von S R.
26.10.2022
gute Gestaltungsmöglichkeiten, habe schon mehrere Fotobücher gefertigt. Leider kann man nicht gleichzeitig 2 Pojekte öffnen um z.B. Inhalte zu kopieren
25.10.2022
Fotobuchexpress hat sich geweigert auf Rechnung zu liefern. Und ich sollte per Vorkasse bezahlen, aber da ich negative Erfahrungen mit solcher Zahlungsmethode gemacht habe. Bezahle ich nirgends per Vorkasse. Ich geh ja auch nicht in den Supermarkt und geb gleich Geld ab ohne die Ware gesehen zu haben.
Einfache Abwicklung, top wie immer
Super schneller Versand
Top-Qualität und Super-schnell
24.10.2022
Ein Fotobuch am Sonntag bestellt, am Mittwoch war es schon da!!!! Unglaublich schnell und ein so schönes Fotobuch in toller Qualität bekommen. Vielen Dank!
Super schnell alles
Unproblematischer Vorgang, toller Service
23.10.2022
Druckqualität der Bilder ist sehr gut. Versand war zügig und gut. Top!
23.10.2022
Superschnelle Lieferung! Prima Qualität!
22.10.2022
22.10.2022
Vorweg erstmal: Das Bild (Fotoaufsteller) hatte eine gute Qualität und der Rahmen etc war gut verarbeitet; da gibt es nicht zu meckern und rettet noch diesen einen Stern. Was aber eine absolute Unverschämtheit ist, ist, dass Fotobuchexpress erstmal mit seinem Namen, aber auch auf der Webseite damit wirbt, schnell zu versenden. Es gibt sogar eine Unterseite, die angibt, wann die Lieferung ankommen soll. Das war für mich mega wichtig, da es ein last-minute Geschenk sein sollte. Problem nur: Bei der eigentlichen Ankunftszeit war das Paket noch nicht einmal verschickt.. Frechheit sondergleichen. Grenzt an Betrug und Wettbewerbsverzerrung!!!
21.10.2022
Super Qualität, nur mit einem Rabatt war für 2 Großaufträge nicht zu verhandeln...
21.10.2022
Sehr schöne Fotobücher und Fotohefte, Qualität top, Abwicklung rasch, einfach und unkompliziert