fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

11.10.2022
Alles top. Fotos haben sehr gute Qualität und Express-Lieferung kam superpünktlich an (am nächsten Morgen um 9 :-) ) Immer wieder gerne.
10.10.2022
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen.
10.10.2022
09.10.2022
09.10.2022
Qualität der brauchbaren Fotos ist wie erwartet super. Leider ist eins dabei wo die Köpfe und Füsse der Menschen abgeschnitten sind...also eigentlich nicht zu gebrauchen...schade...Versand ging fix und Abwicklung super Dankeschön
08.10.2022
Ich warte bis heute auf die Lieferung.
08.10.2022
Sehr schlechte Bildqualität - metallischer Film auf den Fotos - blasse Farben - Personen wurden aus dem Bild geschnitten - Reklamation und Rückerstattung war möglich, jedoch Zusatzkosten für das Porto - nie wieder!
07.10.2022
wie immer unkomplziert und gut.
06.10.2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis
06.10.2022
05.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, vielen Dank
05.10.2022
Die Qualität ist eigentlich immer gut. Aber neuerdings werden Expressversand nicht mehr eingehalten. So kommt die Ware zu spät und wir stehen beim Kunden, wie die Doofen da. Was nützt uns, wenn dann Foto express die Versandkosten erstattet? Ich glaube, der Kunde denkt sich was dabei, wenn er per 24 Stunden Service bestellt. Schade ist es das dann der Support die Aussage trifft Samstag stellen wir nicht zu. Wenn wir als Foto-Firma einen Fehler machen, versuchen wir diesen schnellstmöglich auszubügeln. Und Zeit war dafür vorhanden. Nur die arrogante Art des Supports machte dies zunichte. Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine neue auf. Und wir haben jetzt einen neuen Lieferanten.
von H. M.
zu später Versand
04.10.2022
Schnell, gute Qualität. Versandangaben eibgehalten.
03.10.2022
02.10.2022