fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.249 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab es extra per express bestellt. Weil da next day stand und jetzt sind zwei Tage rum und es nicht angekommen! Wozu zahle ich dann dem Zuschlag?
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
03.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Von uns wird für den Express Versand keine Lieferung an Samstagen angeboten, dies ist auch auf unserer Website entsprechend nachzulesen. https://fotobuchexpress24.de/lieferzeiten/ Versand DHL-Express: Versandzeit: zum nächsten Werktag mit garantierter Zustellung vor 10 Uhr Express-Lieferung nur für Deutschland möglich Zustellung Montag – Freitag. Mit dem Kauf per Rechnung oder Lastschrift kann es zu Verzögerungen kommen, nutzen Sie für den schnellstmöglichen Prozess die Zahlarten Kreditkarte oder PayPal. Ihre Bestellung ist am Abend des 30.05.2024 in unser System eingelaufen, die Produktion und Übergabe an DHL Express erfolgte am 31.05.2024 und die Zustellung heute, am 03.06.2024. Eine Zustellung zu Samstag, den 01.06.2024 wäre nicht möglich gewesen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Keine Infos , einfach storniert ohne Angaben
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.05.2024
Danke für das Feedback. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer systemseitigen Stornierung gekommen. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall keine Information an Sie versendet wurde. Gern können Sie eine erneute Bestellung, am besten mit einer Sofortzahlart (PayPal/Kreditkarte) in Auftrag geben. Viele Grüße Stefanie
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor Weihnachten per express bestellt - leerer weihnachtsbaum

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
KH
Kat H.
Schweinfurt
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung wegen unvorhersehbaren Verzögerungen am Produktionsstandort

Leider habe ich meine bestellten Produkte noch immer nicht erhalten. Dabei hatte ich extra wegen der genannten Lieferzeiten hier Fotobücher und Fotokalender bestellt. Zuzüglich der Zeit für Normalversand hätten sie rechtzeitig ankommen müssen. Bedauerlicherweise stehe ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenke da...
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuchexpress24 hält durch Selbstverschulden zugesagten Liefertermin nicht ein

Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL übergeben, so dass es nicht am zugesagten Freitag, sondern erst am Montag darauf hier eintraf. Da hier kein Verschulden seitens DHL vorliegt, ist eine solche Bewerbung der Dienstleistung unlauter und wettbewerbsrechtlich zu ahnden. Nach Kontaktaufnahme hat man mir nur die Gebühr des Express-Versandes erstattet und einen 10% Rabattcode für meinen nächsten Einkauf zugesandt. Zuvor bot man mir an, das Fotobuch zurückzusenden und den gesamten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Letzteres Angebot ist natürlich völlig unsinnig, da meine ganze Arbeit über deren Online-Fotobuch-Tool umsonst gewesen wäre und das Fotobuch für den 90.sten Geburtstag meines Vaters vorgesehen war. Rechtlich gesehen hat Fotobuchexpress24 den Dienstleistungsvertrag gar nicht erfüllt, so dass man zumindest aus Kulanz eine prozentuale Rückerstattung für das Fotobuch als solches hätte anbieten müssen. Die Rückzahlung der Express-Gebühr ist demgegenüber absolut selbstverständlich, und der 10% Rabattcode eine Frechheit, da man hierdurch nur weiteres Geschäft generieren möchte. Keinerlei Einsehen oder echtes Entgegenkommen seitens Fotobuchexpress24, daher keinerlei Empfehlung meinerseits für diesen Anbieter!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktions- und Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

In der Nacht vom 18.-19.12. hat meine Tochter für Ihre Oma einen Fotokalender, ein Bild im Rahmen und einen Fotoaufsteller bestellt und bezahlt. Auf der Website von Fotobuchexpress wurde die Produktion und Lieferung für Weihnachten garantiert, bei Auftragseingang bis 19.12. 10 Uhr. Nur das Foto im Rahmen wurde geliefert; der Fotoaufsteller wird als „in Produktion“ geführt und vom Kalender fehlt jede Spur (bis auf den gezahlten Rechnungsbetrag). Laut aktueller Tabelle wird der Kalender nun sogar erst nach Beginn des neuen Jahres geliefert. Falls ihn die Firma überhaupt noch findet. Eine große Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Software ist super, leider kam zu Weihnachten nichts an....

Die Software ist super, die Abwicklung toll. Leider haben wir, obwohl wir den Weihnachtskalender so früh bestellt haben, dass er laut Website noch hätte kommen sollen, nicht erhalten. M.E. lag das an zu langer interner Durchlaufzeit. Die Leinwand-Bilder, die wir später als Express gekauft haben, kamen noch an. Das ist ok. Aber es kann ja nicht sein, dass ich rechtzeitig bestelle und mir dann natürlich den Express-Zuschlag spare, und dann nichts erhalte. Schade.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
PH
Peter H.
schweiz
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Ich habe vor einiger Zeit 10.12 einen Kalender bestellt, der eigentlich innerhalb von 4-5 Tagen versendet werden soll. Leider hat mir heute die Firma am 18.12 die Hoffnung genommen, das er noch bis Weihnachten kommt. Dann wird wohl Weihnachten eine Person traurig sein, wenn ich das ihr mitteilen muss. In den letzten Jahren war es immer gut. Gute Qualität, schnelle lLeferung usw. Einfach entäuschend, das Die Ihre Versprechen nicht einhalten können.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit Konditionen, die Sie nicht einhalten. Über Lieferverzögerung wird man nicht informiert und das zu Weihnachten! Das ist eine Täuschung des Konsumenten. Wenn Sie aufgrund ihrer eigenen Produktion nicht bzw. Deutlich zu spät liefern können, ist 50 Prozent Erstattung noch schlimmer. Entweder sie können das Vertragsverhältnis erfüllen oder sie erstatten zu 100 Prozent. Prüfen Sie Ihre Werbung. Ich hätte nie bei Ihnen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalender nicht rechtzeitig vor Weihnachten versendet

Ich habe den Kalender am 18. Dezember bestellt und ihre Webseite zeigte an, dass der Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wird. Heute ist der 28. Dezember und ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass mein Produkt abgeschickt wurde. Bitte teile dem Kunden naechstes Jahr genau an, wann die Deadline ist zur Bestellung vor Weihnachten, weil Sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig geliefert haben.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht, auch nach 2 Wochen keine Lieferung erfolgt

Habe am 15.12.23 mehrere A3-Fotokalender bestellt. Leider erfolgte keine Lieferung. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen und war immer eine schnelle Lieferung gewohnt. Insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell, dass Kunden nicht frühzeitig vor Weihnachten informiert werden, wenn Produktionsschwierigkeiten bestehen. Es hätten dann keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden dürfen
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist hier leider auch zu viel. Mir wurde nach mehrmaliger Nachfrage ein Fake link zur DHL Sendungsverfolgung geschickt bekommen. Die Sendung ist dann am geplanten Tag laut link zugestellt worden, aber ich habe sie nicht erhalten. Dhl konnte die Sendungsnummer nicht bestätigen. Heute habe ich im Shop angerufen, dort entschuldigte man sich und sagte, es sei keine Absicht gewesen. Der unechte link diente lediglich meiner Beruhigung. Sehr schade, da das Fotobuch nun zu einem runden Geburtstag nicht pünktlich, bzw. bis jetzt nicht kam. Ich bestelle demnächst wieder woanders. Wenn es zu Verzögerungen in der Produktion kommt, verstehe ich das und erwarte Ehrlichkeit. Aber ein unechter Link ist Betrug.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Hallo Frau Görlitz, es wurde leider versehentlich ein nicht korrekter Sendungslink an Sie gesendet, selbstverständlich war dies keine Absicht. Hierfür hat sich die Kollegin, der dieser Fehler leider passiert ist auch im Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Es ist natürlich nicht im Sinne des Unternehmens, Sie zu täuschen. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldige ich mich. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend - Lieferversprechen nicht eingehalten.

Ich habe Bücher und Kalender im Wert von über 200 Euro bestellt. So rechtzeitig, dass sie sicher vor Weihnachten ankommen sollten. Aufgrund Produktionsproblemen bei den Kalendern kam alles viel zu spät. Auf meine Bitte, die Bücher getrennt zu verschicken, damit zumindest diese Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen wurde nicht eingegangen. Nicht mal mehr die Versand-Adresse konnte ich ändern. Alles in allem sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Im E-Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde Ihnen die Information gegeben, dass der betreffende Produktionsstandort leider keine Teillieferungen veranlassen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder sind nicht wie gewünscht entwickelt worden. Eine Option wie zum Beispiel Quer-oder Hochformat kann man bei Bestellung nicht auswählen.Dementsprechend kamen meine Bilder im ungewünschten Format an, obwohl ich diese im richtigen Format hochgeladen hatte. Laut Kundenservice soll ich auf meine Kosten eine Rücksendung veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Während des Bestellvorgangs wird immer gezeigt wie das Bild produziert wird. Es besteht zudem die Möglichkeit der manuellen Anpassung. Leider ist im Nachgang keine Korrektur durch uns möglich. Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem in den letzten Jahren jede Bestellung und die Lieferung problemlos und zeitgerecht war, muss ich in diesem Jahr leider eine negative Bewertung abgeben. Der Kalender wurde rechtzeitig am 18.12. bestellt, per Paypal bezahlt und ist am heutigen 30.12. noch nicht versandt. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbung vielversprechend ! Lieferungstreue "Mangelhaft" !

Es wird vor Weihnachten massiv geworben und versprochen , dass die Lieferungen noch vor Heiligabend eintreffen. Leider wurde diese Versprechen nicht eingehalten ! Insofern ist meine Bewertung zu der ich aufgefordert wurde mangelhaft ! Kann ich nicht weiterempfehlen !
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie