fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.161 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotobücher ist hervorragend, die Lieferung geht sehr schnell. 1 Stern Abzug für die Software, die etwas bedienerfreundlicher sein könnte. Bei der Texterstellung gibt es einige Probleme, das Druckergebnis weicht da von der Vorschau ab. Für die Riesenauswahl an Rahmen, Formen, Icons usw. ist die Software einfach zu langsam, daher muss man viel Geduld mitbringen, wenn man davon etwas benutzen möchte.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Fotoprodukte mit hochwertiger Anmutung

Man kann sehr schöne Fotoprodukte entwerfen und herstellen. Sehr schneller Service mit kurzer Lieferzeit. Software ist sehr intuitiv zu benutzen, Hinweise zu Layout, erforderliche Korrekturen werden direkt angezeigt. Hätte mir noch mehr Möglichkeiten gewünscht, z. Bsp. Personen im Foto zu markieren.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍
Bewertung melden
OB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sven S.
Chemnitz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Kauf, gute Komunikation & Hilfe bei Reklamation
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin des Monats: Lisa Hahn.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuchexpress24 hält durch Selbstverschulden zugesagten Liefertermin nicht ein

Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL übergeben, so dass es nicht am zugesagten Freitag, sondern erst am Montag darauf hier eintraf. Da hier kein Verschulden seitens DHL vorliegt, ist eine solche Bewerbung der Dienstleistung unlauter und wettbewerbsrechtlich zu ahnden. Nach Kontaktaufnahme hat man mir nur die Gebühr des Express-Versandes erstattet und einen 10% Rabattcode für meinen nächsten Einkauf zugesandt. Zuvor bot man mir an, das Fotobuch zurückzusenden und den gesamten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Letzteres Angebot ist natürlich völlig unsinnig, da meine ganze Arbeit über deren Online-Fotobuch-Tool umsonst gewesen wäre und das Fotobuch für den 90.sten Geburtstag meines Vaters vorgesehen war. Rechtlich gesehen hat Fotobuchexpress24 den Dienstleistungsvertrag gar nicht erfüllt, so dass man zumindest aus Kulanz eine prozentuale Rückerstattung für das Fotobuch als solches hätte anbieten müssen. Die Rückzahlung der Express-Gebühr ist demgegenüber absolut selbstverständlich, und der 10% Rabattcode eine Frechheit, da man hierdurch nur weiteres Geschäft generieren möchte. Keinerlei Einsehen oder echtes Entgegenkommen seitens Fotobuchexpress24, daher keinerlei Empfehlung meinerseits für diesen Anbieter!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus. Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig. Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser. Leider
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Danke für die Bewertung - hier scheint jedoch etwas nicht ganz gepasst zu haben. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie uns gern eine Mail senden und schildern womit Sie ggf. unzufrieden waren. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnell

Mit der Bestellsoftware war es bisschen schwierig, das Bild so einzubringen wie gewünscht. Die Lieferung war sehr schnell und zeitlich wie angegeben, daher gibt es hierfür die meisten Sterne! Die Qualität hatte ich noch etwas besser erwartet. Sie ist gut, das steht außer Frage, die Farben kamen gut raus, der Text war gut leserlich. Allerdings hatte ich auf einen deutlicheren Unterschied zum "Spontan Druck-Service" von dm gehofft, das war eher nicht der Fall. Langfristig kann der Druck natürlich noch nicht beurteilet werden. Alles in allem empfehlenswert, aber in Bedingung und Qualität noch etwas ausbaufähig.
Bewertung melden
RL
Rita L.
Flöha
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fertige meine Fotobücher seit vielen Jahren bei Fotobuchexpress 24. Die Bedienung der Software ist toll. Leider stürzt bei mir doch immer wieder einmal das Programm ab, so dass ich die letzten Änderungen nicht speichern kann. Dann ist die Arbeit von manchmal mehreren Stunden umsonst gewesen - wenn ich nicht ständig gespeichert habe. Kann sein, dass es an meinem (alten) PC liegt. Wie auch immer, bin ich dann immer sehr frustriert. Ansonsten aber alles gut hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten und Service.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hochwertiges Produkt

Ich habe ein Fotobuch zum Vatertag bestellt und es ist super hochwertig und sehr gut verarbeitet also ich bin sehr begeistert. 😍 Allerdings bin ich von dem Versand mehr als enttäuscht habe das Buch Montag bestellt und wollte es rechtzeitig zum Donnerstag haben und habe dafür extra 20€ mehr bezahlt… kam leider erst Freitag an. Für mich hat das nichts mit Express Versand zutun. Schade… würde trotzdem wieder dort bestellen 👍🏻
Bewertung melden
SL
Silvia L.
Hochheim
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotocollage auf Hartschaum sehr schön. Auf Beanstandung wurde sofort mit Ersatz reagiert. Bei Karten ist die Veredelung leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Diese werden nun anstandslos nach Retoure gutgeschrieben. Ansonsten sehr gutes Programm, schneller Versand und hervorzuheben ist der excellente Kundenservice.
Bewertung melden
MZ
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Die Zeit zwischen Auftrag und Lieferung war sehr kurz. Nur die Lieferung über DHL hatte einen Fehler: Da ich zum Liefertermin nicht zu Hause war, musste ich das Paket am nächsten Tag eine U-Bahn-Station entfernt abholen. Der DHL-Fahrer hatte so den kürzesten Weg.
Bewertung melden