fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.100 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 1 Woche auf mein Paket
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn Sie die Produkte weiterhin wünschen, geben Sie diese bitte erneut mit der Zahlart PayPal oder Kreditkarte in Auftrag. Vielen Dank.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

An sich gut aber null verlass drauf.

Gute Qualität, einfach zu bedienen und zu bestellen. ABER Keine Antwort bei Email anfrage wo die Bestellung bleibt. 0 Kundenservice. Falsche angaben auf Webseite! Angabe bei Bestellung: „Pünktlich zum Fest! Garantierte Lieferung zum 28.12.23!“ Realität: Verschickt am 02.01.24 Punkt 1: Bei wem ist bitte der 28. pünktlich zum Fest? Mein Fest ist am 24-27. Aber gut das war ja angegeben. Punkt 2: Es kam am 28. eben nicht an. Wurde nicht mal bis dahin hergestellt. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Antwort auf Ihre E-Mail erfolgte aufgrund der erhöhten Kundenanfragen leider nicht mehr am selben Tag (29.12.2023), sondern nach dem Mittag am nächsten Werktag (02.01.2024). Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Beantwortung bis zu zwei Werktage dauern kann. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten obwohl ich deshalb in diesem Shop bestellt habe. Wer mehr Zeit hat kann deshalb auch in der Drogerie bestellen, zu einem günstigerem Preis. Qualität war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenstellendes Ergebnis

Hallo, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden. Ebenso mit der Lieferzeit, mit "Express" hatte das wenig zu tun. Aber am meisten stört mich das Ergebnis. Zudem haben alle Bilder einen kleinen Knick.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen dank für das Feedback. Gern können Sie sich bzgl. der Prüfung einer Reklamation direkt mit uns per Mail in Verbindung setzten - info@fotobuchexpress24.de Leider können wir bei einem Standardversand keine genauen Liefertermine bestimmen. Die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitenwebseite sind mit Expressversand hinterlegt, da dort ein genaues Lieferdatum angegeben ist. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gering, zu langsam

Qualität gering, Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten (Expressbestellung wurde nach 5 Tagen zugestellt, zugesichert waren 2 Tage)
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten beseitigen - wer Express im Namen hat sollte auch schnell liefern.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht, Lieferzeiten werden sehr optimistisch abgeschaetzt!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich hatten wir leider in der Vorweihnachtszeit mir starken Produktionsverzögerungen zu kämpfen, ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Stefanie
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
normalerweise gehe ich davon aus dass die Lieferung innerhalb 2 bis spätestens 3 Tagen ankommt. Was man für einen höheren Versandpreis auch erwarten kann. Leider sind es nun 4 Tage und ich warte immernoch!!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Nach der Übergabe an DHL endet leider unser Einfluss auf die Bestellung. Es tut mir leid, dass es in diesem Fall 4 Tage gedauert hat bis die Bestellung zugestellt wurde. Viele Grüße Stefanie
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Fotos per Standardversand verschickt wurden ist es doch enttäuschend, wenn es eine Woche dauert bis die Fotos da sind - oder besser gesagt, nach über einer Woche immer noch nicht da sind.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Gute Produkte. Die Produkte wurde jedoch nicht rechtzeitig fertig, da es scheinbar Probleme in der Produktion gab.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verspätete Lieferung. Obwohl es innerhalb von 2 Tagen geliefert werden sollte, kam es erst nach 4 Tagen an. Somit zu spät für die Veranstaltung.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstelle von 10 bestellten Postkarten hab ich nur 9 bekommen
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass du eine unvollständige Lieferung erhalten hast. In solchen Fällen, wende dich gern direkt nach erhalt an unsere Kundenbetreuung Viele Grüße Stefanie
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
zufällige sortierung der Bilder zu den Monaten...
Bewertung melden
TG
Tatjana G.
Wilhelmshaven
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war miserabel.
Bewertung melden
GS
Gm s.
Freiburg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder zu dunkel
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden