fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.092 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍
Bewertung melden
OB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Gestaltung und schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut, wenn man gute Qualität verarbeitet.
Bewertung melden
SS
Sven S.
Chemnitz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Kauf, gute Komunikation & Hilfe bei Reklamation
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin des Monats: Lisa Hahn.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 1 Woche auf mein Paket
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenn Sie die Produkte weiterhin wünschen, geben Sie diese bitte erneut mit der Zahlart PayPal oder Kreditkarte in Auftrag. Vielen Dank.
RL
Rita L.
Flöha
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fertige meine Fotobücher seit vielen Jahren bei Fotobuchexpress 24. Die Bedienung der Software ist toll. Leider stürzt bei mir doch immer wieder einmal das Programm ab, so dass ich die letzten Änderungen nicht speichern kann. Dann ist die Arbeit von manchmal mehreren Stunden umsonst gewesen - wenn ich nicht ständig gespeichert habe. Kann sein, dass es an meinem (alten) PC liegt. Wie auch immer, bin ich dann immer sehr frustriert. Ansonsten aber alles gut hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten und Service.
Bewertung melden
CH
Claudia h.
Deggendorf
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Straubing
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

An sich gut aber null verlass drauf.

Gute Qualität, einfach zu bedienen und zu bestellen. ABER Keine Antwort bei Email anfrage wo die Bestellung bleibt. 0 Kundenservice. Falsche angaben auf Webseite! Angabe bei Bestellung: „Pünktlich zum Fest! Garantierte Lieferung zum 28.12.23!“ Realität: Verschickt am 02.01.24 Punkt 1: Bei wem ist bitte der 28. pünktlich zum Fest? Mein Fest ist am 24-27. Aber gut das war ja angegeben. Punkt 2: Es kam am 28. eben nicht an. Wurde nicht mal bis dahin hergestellt. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Die Antwort auf Ihre E-Mail erfolgte aufgrund der erhöhten Kundenanfragen leider nicht mehr am selben Tag (29.12.2023), sondern nach dem Mittag am nächsten Werktag (02.01.2024). Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Beantwortung bis zu zwei Werktage dauern kann. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten obwohl ich deshalb in diesem Shop bestellt habe. Wer mehr Zeit hat kann deshalb auch in der Drogerie bestellen, zu einem günstigerem Preis. Qualität war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenstellendes Ergebnis

Hallo, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden. Ebenso mit der Lieferzeit, mit "Express" hatte das wenig zu tun. Aber am meisten stört mich das Ergebnis. Zudem haben alle Bilder einen kleinen Knick.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen dank für das Feedback. Gern können Sie sich bzgl. der Prüfung einer Reklamation direkt mit uns per Mail in Verbindung setzten - info@fotobuchexpress24.de Leider können wir bei einem Standardversand keine genauen Liefertermine bestimmen. Die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitenwebseite sind mit Expressversand hinterlegt, da dort ein genaues Lieferdatum angegeben ist. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gering, zu langsam

Qualität gering, Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten (Expressbestellung wurde nach 5 Tagen zugestellt, zugesichert waren 2 Tage)
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten beseitigen - wer Express im Namen hat sollte auch schnell liefern.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht, Lieferzeiten werden sehr optimistisch abgeschaetzt!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Tatsächlich hatten wir leider in der Vorweihnachtszeit mir starken Produktionsverzögerungen zu kämpfen, ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Stefanie