fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

06.11.2021
Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

07.01.2022
Übersichtliche Bestellsoftware, einfache Erstellung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider hat das mit dem Rabatt auf die 1.Bestellung nicht geklappt da der Hinweis darauf erst nach Abschluß des Bestellvorgangs angezeigt wurde. Der Preis liegt eher im höheren Niveau, aber Qualität hat seinen Preis.
03.01.2022
30.12.2021
Leider sind die Karten eindeutig überbelichtet gewesen. Jeder Nachfolgende cewe Budnidruck hatte eine bessere Qualität- sehr schade.
28.12.2021
28.12.2021
Lieferung mit einem Tag Verzögerung
26.12.2021
Die bestellten Fotos sind prima, die Abwicklung war ebenfalls recht schnell. Schade, dass die Verfolgung des Auftragsstausses nicht so richtig aktuell ist. Ich habe meine Bilder schon in den Händen gehalten, als sie auf der Website noch als "in Produktion" gekennzeichnet waren. Unter'm Strich würde ich aber wieder dort bestellen.
26.12.2021
22.12.2021
21.12.2021
Sehr gute Qualität des Fotobuches, aber deutlich höhere Lieferzeit als angegeben. Mit Express sollte es tags drauf ankommen, es kam aber erst 5 Tage später...
20.12.2021
17.12.2021
14.12.2021
hochwertige Ware, schnelle Lieferung - rundum zufrieden
13.12.2021
Gut ist das einfache einfügen der Bilder, schlecht ist das umständliche Suchen der Aufteilung von den nächsten Seiten.
11.12.2021
von I. P.
02.12.2021
21.11.2021
18.11.2021
von Gm s.
Wenn eine zeitliche Aktion sollte auf den Aktionscode verzichtet werden, und der % Betrag bei der Rechnung gleich abgezogen werden.
15.11.2021
07.11.2021
01.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Fotobuchqualität, bei den Karten bin ich etwas enttäuscht, unter Perlmuttglanz habe ich mir mehr vorgestellt.