fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.257 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

10.07.2024
06.07.2024
26.06.2024
08.06.2024
Die Fotobücher haben eine ausgezeichnete Qualität, denn in der Software wird angezeigt, wenn ein Foto eine nicht die ausreichende Auflösung hat - so ist man auf der sicheren Seite. Die Software ist leicht zu bedienen, habe schon 20+ Fotobücher damit gemacht, es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Eine Änderung, die ich mir wünschen würde wäre, dass leere Bildrahmen nicht gedruckt werden (wenn man mal einen leeren Rahmen übersieht.)
06.06.2024
Die Druckqualität als auch der exakte Zuschnitt der Seiten ist echt hervorragend. Ich habe mittlerweile einige Bücher mit mehr als 100-200Seiten. Da ist das Buch schon einige cm dick. Trotzdem alle Kanten exakt geschnitten und gebunden. Auch die in der Software dargestellten Ränder und Mittellinien stimmen genau mit dem fertigen Buch überein.
30.05.2024

Fotobuch

Super schnelle Lieferung, trotz Feiertag! Sehr freundliche Mitarbeiterin beim Servicetelefon, die noch alles möglich gemacht hat, was ging, damit das Geschenk pünktlich ankommt. Das Fotoalbum hat eine tolle Qualität. Vielen Dank!!!
13.06.2024

Immer wieder

Das Einzige, was ich gerne gehabt hätte, wäre ein Einfügen einer neuen Seite zwischen den bereits gestalteten Seiten. Vielleicht gibt es diese Funktion schon, dann habe ich sie leider nicht gefunden.