fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.397 Bewertungen insgesamt

Die Software bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Über eine sehr übersichtliche und leicht verständliche Menüführung, die sich schon nach kurzer Zeit selbst erklärt, gelangt man zu den einzelnen Bearbeitungsbereichen. Auch hier gibt es sehr viel Raum für Kreativität. Über die Qualitätsprüfung der eingebrachten Fotos, erhält man Feedback über die Eignung des Fotoobjektes, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Was man vielleicht in der Zukunft noch etwas erweitern könnte, wäre etwas mehr Freiraum bei der Bildbearbeitung direkt.
CE

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

23.09.2024
Super einfache und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Selbst für Laien 😁. Tolle Preisangebote. Mega schneller Versand und immer höchste Qualität.
18.09.2024
Liebe es seit Jahren!!! Beste Software. Beste Qualität. Nie Probleme. Super netter Support. Immer und immer wieder gerne!
03.09.2024

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung, einfaches Hochladen der Fotos und gute Qualität. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
03.09.2024

Ich bin mit dem Fotoalbum sehr zufrieden!

Ich bin mit der Bildbearbeitungssoftware sehr zufrieden und die Fotoalben haben eine tolle Qualität.
16.09.2024
Die Software ist einfach zu bedienen. Die Qualität der Fotobücher und Fotos ist toll.
09.09.2024

wie immer top

wie immer = zuverlässige, schnelle und einwandfreie ausarbeitung und zusendung. hg
ID
Ivo D.
Salzkotten
04.09.2024
Sehr schneller Service ; einfach zu handhabende Gestaltung und Preis ok .
UM
U. M.
Iserlohn
02.09.2024

Gut und zügig

schnelle , zügige Abwicklung und gute Qualität.
27.08.2024
Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehrgut
29.08.2024
Einfache Umsetzung und schnelle Lieferung
23.09.2024
Tolle Qualität und super Service!
02.09.2024
Sehr schneller Versand, alles top