fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.257 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

01.06.2024
28.05.2024
26.05.2024
02.05.2024
Preis-Leistung prima! Als aller erstens will ich das Querformat erwähnen: Hier habe ich den günstigen gefunden! Es geht noch weiter! Bestellung ganz einfach online, Foto ist kinderleicht zu bearbeiten (das auch nur einmal!!! im Vergleich zu andere Anbieter), Lieferung schnell, sorgfältig gepackt und die Qualität ist der Hammer, besser geht's nicht! Tausend Mal weiter zu empfehlen!!! Ich werde auch selber andere Produkte hier bestellen! Es sieht geil aus!
17.05.2024

Thank you!

I recently ordered a photo book sized 15 by 21, and I must say, I am thoroughly impressed. The quality of the printed photos and the paper exceeded my expectations. The images came out crisp and vibrant. What's more, the production and delivery of the book were incredibly efficient, taking just over a day from order to arrival. I'm truly grateful for such prompt service. Thank you immensely for crafting such a beautiful photo book.
28.04.2024
Einfach toll. Ich habe leider zu spät bestellt und schon damit gerechnet, dass das Album nicht pünktlich kommt. Da es aus persönlichen Anlass (Trauerfall) leider schnell gehen musste habe ich dem Support geschrieben und hatte das Album nach nur 3 Tagen im Briefkasten. Einfach Klasse & ich bin wirklich begeistert von der Qualität
18.05.2024

Hervorragend - Poster auf Klebefolie

Ich habe ein Poster auf Klebefolie bestellt und bin begeistert von dem Ergebnis. Nicht nur, dass man das Format individualisieren kann; auch die Qualität ist bemerkenswert und die Lieferzeit mit wenigen Tagen unschlagbar. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Top :-)
KN
Karl N.
Leipzig
28.04.2024

Topqualität

Sehr schnell und eine beeindruckende Qualität. Natürlich hat gute Ware auch einen entsprechenden Preis. Die Software erfüllt meine Ansprüche und ermöglicht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Immer gern wieder.
22.05.2024
All meine bestellten Fotobücher sind immer von bester Qualität, die Lieferung ist schnell und mit den Rabattaktionen kann man schon einige Euros sparen. Ich kann Fotobuchexpress24 nur weiterempfehlen.
21.05.2024
SEHR SCHNELLER SERVICE UND IMMER BEMÜHT DIE AUFTRÄGE SEHR GUT ZU BEARBEITEN. TOP......GERNE 5 STERNE. DIE MITARBEITERGESPRÄCHE SIND IMMER SEHR ZUVORKOMMEND UND AUF BESTE LÖSUNGEN ORIENTIERT. DANKE