lederfarbekaufen.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2016
lederfarbekaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Erst war ich skeptisch ob es auch wirklich von meinen Katzen zerkratzte Garnitur funktioniert. Bin nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Habe die lederfarbe auf die Kratzer und Löcher dünn aufgetragen etwas trocknen lassen, dann vorsichtig mit dem Finger eingeklopft. Bei dicken Kratzern mehrmals wiederholt. Meine Erwartungen haben sich übertroffen, keine Kratzer sogar die teilweise sehr schlimmen dicken waren nach dem trocknen nicht mehr zu sehen. Wie von Geisterhand verschwunden. Die Garnitur Creme sieht wider aus wie neu. Würde jederzeit die leferfarbe wieder kaufen und vorallen weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben

03.08.2023
Die Farbkarte in Zusammenhang mit einem aktuellen Smartphone passt überhaupt nicht mit dem überein was letztendlich ankommt ... die Farbe ist einen ganzen Ton heller als auf der Farbkarte ... also viel zu hell

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

19.04.2023
Perfekt, schneller Versand, vielen Dank
30.05.2023
Lieferung und Qualität alles gut.
09.07.2023
12.03.2023
25.02.2023
15.03.2023

Farbton? RAL?

Ich empfehle, eine kleine Menge zu kaufen, um die Farbe zu testen. Der Hersteller gibt keine RAL-Nummer an, die man bei Reparaturen braucht für den richtigen Farbton.
17.07.2023

Sehr schnelle Lieferung, schlechte Deckung von gelb

Sehr schnelle Lieferung, Farbe grün deckt hervorragend braunes Leder, aber gelb auf grüne Bemalung funktioniert sehr schlecht; mind. 5x übermalen erforderlich :-(