lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

24.10.2021
Kunden Service kann ich noch nicht beantworten, die Lieferung hat etwas länger gedauert und es waren leider nur 3 Artikel enthalten, leider hat der Rest gefehlt und ich habe die Dinge dann neu bei Amazon bestellt, wo ich mir relativ sicher sein kann dass sie Montag spätestens Dienstag da sind

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

13.09.2022
Soweit alles i. O. , hätte vlt. etwas zügiger versendet werden können.
Tolle Deckkraft
16.08.2022
Hat alles gut geklappt
27.08.2022
02.08.2022
Schöne Farben, gut aufzutragen und deckend. Das Ergebnis ist so wie ich es wollte. 1 Stern Abzug da wenn der Schuh knickt, sich in diesem Knick die Farbe ablöst/absplittert. Unbedingt Finisher dazu kaufen, sonst löst sich die Lederfarbe bei jedem anstoßen ab.
06.07.2022
schnelle lieferung ,preis i.o gerne wieder, bei fragen schnelle antwort
03.08.2022
Top
01.08.2022
17.07.2022
19.06.2022
Die schnelle Lieferung war super. Leider ist der als 'taupe' bezeichnete Ton für mein Farbverständnis nicht ganz taupe, eher dunkel-caramell. Beigefügt ist eine ausführliche, sehr gute Bedienungsanleitung. Hätte ich die eher gehabt, hätte ich gewußt, was ich zum Färben noch alles benötige. Da ich nur helle Stellen an einer Handtasche ausbessern wollte, lohnt der Aufwand, wahrscheinlich auch kostenmäßig, dann nicht.
28.06.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung passt das. Das Einzige war der Farbton selbst. Auf dem Schirm sah sie dunkler aus als sie dann ist. Ist eher so ein marineblau und es gab so einen leicht lila schimmernden Glanz. Der geht dann mit der Nachbehandlung aber großenteils weg. Ich hätte es noch einen Ton dunkler gebraucht. Ansonsten würde ich wieder kaufen
24.06.2022
Alles super. Würde mir nur wünschen, dass ein Kauf auf Rechnung auch angeboten wird, damit die ältere Generation (zu der ich gehöre), die nicht über moderne Zahlungsarten verfügt, auch problemlos die Bezahlung nach Erhalt der Ware abwickeln können.
06.07.2022
Die Tasche ist nach dem färben wie neu. Aber die richtige Farbe zu wählen ist schwer. Ein Farbmuster wäre hilfreich.
20.06.2022
Leider passt der Farbton nicht genau bei meinem Kunstleder !
04.07.2022
28.06.2022
22.01.2022
von Max M.
Top Ware, schnelle Lieferung, leider wurde auf meine Nachfrage per E-Mail direkt nach der Bestellung nicht reagiert. Muss wohl untergegangen sein. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
05.04.2022
Das schwarz Nachfärben von durch die Sonne ausgebleichten Stellen des Ledersofas, hat ohne sichtbare Übergänge funktioniert. Die Oberflächen wirken wie neu.