brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für brasil-latino.de

07.12.2021
Auswahl: vielfältig und gut sortiert Preis: preislich etwas unterhalb der Mitbewerbern, durch BF Rabatt sehr gut Versand: sehr schnell trotz BlackFriday, gut verpackt Negativ jede Menge Folienverpackungsmüll als Füllmaterial verwendet, 1/2 Gelbersack voll Zum Matetee: Die versch. Sorten die ich hatte schmecken gut, von leicht bis hin zu kräftig. Der Schnitt des Tees ist für meinen Geschmack etwas zu fein, sehr viel feiner Dust. Geht leider immer was durch das Sieb. Ich bestelle zum zweiten mal bei Euch, Auswahl gefällt zu guten Preisen. Normal würde ich 5 Sterne geben aufgrund des Folienmülls nur 4 Sterne. MfG R. Heyd PS: Habt diesmal den Marzipansnack vergessen ^^

16.12.2021
Sendung kam schnell, aber keine Rechung, nur Zahlungserinnerung mit Inkasso-Androhung. Bei Telefonanruf unfreundliche Behandlung.

Bewertungen für brasil-latino.de

09.11.2022
Lieferung bislang nicht erhalten - auch keine Benachrichtigung. Aber bereits Bewertung angefordert.
16.12.2021
26.12.2021
Sendung wurde nicht korrekt adressiert und wurde von DHL retouniert. Ich stand an Weihnachten ohne Caipy da. Toll.
01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert. Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis. Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!) Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen. Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung. Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!
01.04.2022
Keine Lieferung, keine Rückmeldung - ganz schlechter Service! Die Ware war im voraus bezahlt und wird nun per Paypal Konfliktlösung zurückgefordert. Technische Probleme können ja auftreten. Den Kunden dann aber nach Wiederherstellung des Systems im Ungewissen zu lassen, wann und ob noch geliefert wird ist eine Frechheit. Ich habe um eine Rückmeldung gebeten (man kann gern über alles reden), da nach einer Woche immernoch keine Reaktion erfolgte fordere ich nun noch meine Geld zurück.
06.04.2022
Drei Wochen nach meiner Bestellung wurde der bestellte Kaffee von der Firma storniert. Dazwischen lagen auf meine Anfragen, wo die Lieferung bleibt nur Ausreden mit Systemausfall etc. !! Wenn man auf die Webseite der Firma geht wird mit einer Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen für das Produkt welches ich bestellt hatte, geworben. Bei mir waren es 1 - 3 Werktage. Wenigstens kam mein Geld ohne das ich das Problem bei Paypal melden musste zurück. Nie wieder!! Reine Zeitverschwendung!!
26.04.2022
Zahlung per Rechnung abgelehnt, per Kreditkarte auch. Dann mit Vorkasse gleich bezahlt, aber die Bestätigung der Zahlung hat fast 2 Wochen gedauert. Außerdem erst nach 2 Wochen habe ich einen Email bekommen, wo stand dass bestellte und schon längst bezahlte Waren nicht lieferbar waren. Nach 3 Wochen erst die Bestellung bekommen, das Geld für die nicht gelieferte Waren ist aber immer noch nicht eingetroffen.
16.02.2022
The site accepted my registration with mobile number but they have cancelled my order because I didn't provide a fixed telephone number. Even though they were very able to contact me via e-mail. I shop a lot via the internet and I never had such a weird problem with another online store before. Such a bureaucracy that is not justifiable. I'm even considering to have being victim of Geobloking.
15.07.2022
Schlechter Service, keine Benachrichtigung über Lieferfähigkeit. 1 Artikel nicht lieferfähig - keine Benachrichtigung kompletter Auftrag wurde storniert, Konnte das Event ohne die speziellen Zutaten nicht feiern. Nie wieder werde ich dort bestellen. Geschäftsführer angemailt, keine Stellungnahme. Einfach nur ein schlechtes Geschäftsgebaren.
12.12.2021
Sehr unfreunlich am telefon,ich bat um zu bezahlen die bank-daten die mann mir nicht geben Wollte ,mannwolle einige nummern von mir haben.die ich nicht mehr hatte (gelöscht) ich sgte nur noch ,auf eine mahnung und werde dann Bezahlen .so behandelt mann keine Kunden ,auch nicht in brasilien .aber es giebt ja noch andere Versender.
13.06.2022
Am 3.Juni hatte ich per Internet bestellt. Am 7 und 8 Juni rief ich an und keiner musste Bescheid was mit der Sendung los war.Am 9 Juni wurde endlich nach meinem letzten Anruf Versuch die Sendung per DHL losgeschickt. Auch war alles schon per Kreditkarte von mir bezahlt. Sonst ist die Ware in Ordnung.
06.04.2022
Minha compra foi cancelada sem qualquer aviso ou justificativa. Se o PayPal não me avisasse do cancelamento, até agora ainda estaria esperando a chegada de minha encomenda, porque o Brasil Latino nem entrou em contato comigo
13.06.2022
Ya mande 2 correos explicando que estoy disgustada porque 2 paquetes de empanizado de pollo me llegaron rotos. Y me duele porque baratos no son precisamente y no me han dado ni una solución.
25.03.2022
Ich habe noch keine Lieferung erhalten und auch keine Info ob und wann meine Ware versendet wird. Da ich auf Rechnung bestellt habe, warte ich ab, ob die Ware noch kommt oder nicht.
25.03.2022
Bis heute wurden die Produkte nicht versendet und der Verkäufer antwortet nicht auf Fragen!!! Ein Fall wurde über PayPal eröffnet, aber der Verkäufer reagiert immer noch nicht!!!
25.03.2022
Bestellung wurde storniert wegen Computerabsturz vom 14.03.2022 und jetzt ist der 25.03.2022 und der Fehler ist immer noch nicht behoben, TOLL, wissen aber was ich bestellt habe
15.04.2022
Technische Probleme, kann passieren, aber zum 2. Mal meine Bestellung storniert, das geht gar nicht. Die Bestellung war für ein Familienfest, das macht mich noch ärgerlicher.
22.03.2022
von M G.
Wie soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist und die Info darüber nicht aktiv bekannt gemacht wurde sondern nur auf der Homepage zu finden ist?
15.12.2021
Die sind nicht zuverlässig , ich habe bis jetzt meine Lieferung gewartet und nicht bekommen obwohl ich schon vorher bezahlt habe 🤬
02.04.2022
Meine Bestellung wurde storniert und mein Geld zurücküberwiesen (Vorkasse) ohne eine Lösung zur Bestellung anzubieten .