Gute Produkte (auch wenn, es wie mir scheint ,es weniger geworden sind).Schnelle Zusendung,einfache Bezahlweise.Das einzige ,,Manko,,ist für mich ,das man die gekühlten Produkte nicht nach Österreich sendet.Ich muß immer über eine Angehörige in Deutschland gehen.Das Problem ist aber oftmals wenn sie es in Deutschland wegschickt,dauert es oft wesentlich länger, als wenn ((wie ich meine)man es direkt von Ponto latino nach Österreich schickt(ich bestelle diese gekühlten Sachen sowieso fast nur über die kalte Jahreszeit).Ich hatte einmal nachgefragt ob es nicht möglich wäre, es direkt an mich nach Österreich zu schicken nur mal zur Probe und wenn es nicht funktioniert ,ich auch keinen Anspruch auf Rückerstattung stellen würde aber es wurde mir verneint.
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Liegerung war schnell, jedoch waren die ganzen süßigkeiten schlecht.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verkauf schlechter Produkte
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Schokolade war so alt, dass man diese nicht essen konnte. Die Batons aus dunkler Schokolade waren weiß, einfach nicht zu genießen.
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung bislang nicht erhalten - auch keine Benachrichtigung. Aber bereits Bewertung angefordert.
Bewertung melden
09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Packung zerstört.
Eine Packung Fleisch ist offen ankegommen.
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Hat eine Packung Açúcar gefehlt.
Schade!
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Comprei uma caixa se Bombons Garotos tive que jogar fora pois todos estavam com gosto de velho e mal armazenados. E a coloração estava assim com sabor suspeito
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
Bewertung melden
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!
Schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 01.04.23 bestellt und ist bis jetzt (11.04.23) noch nicht eingegangen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.