brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für brasil-latino.de

13.11.2022
Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt. Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!

01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert. Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis. Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!) Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen. Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung. Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!

Bewertungen für brasil-latino.de

30.12.2022
Delivery on time (express) . But some products were due to expire 3 days after I received them. It makes no sense.
28.12.2022
06.11.2022
Bierflaschen aus Mexiko und Venezuela (ich war schon per Rucksack in beiden Ländern) mit 25 Cent Pfand - wo soll ich die denn zurückgeben ?? Auch das 'alte verlogene Spiel' bei der Bezahlung: Zahlung per Rechnung wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht - also doch 'Vorkasse'. Mal sehen, ob die vollständige Lieferung klappt !
25.10.2022
Die Homepage ist sehr langsam. Für die Rechnung muss man den Verwendungszweck-Code, der mit der Bestellbestätigung kommt angeben. Dass ist sehr (!!!) ungewöhnlich. Wenn man auf Rechnung bezahlt bekommt man die Rechnung mit einem Rechungsnr. - das ist Standard in EU!! Ihre Methode ist absolut kundenunfreundlich und wir suchen einen andere Online-Plattform zur Bestellung.
15.09.2022
Ich habe Bier aus der Rubrik "Bier aus Kuba" bestellt. Das dort gelistete Bier ist jedoch aus Peru. :-( Es hat aber sehr lecker geschmeckt!!! :-) Teilweise mein Fehler, da ich das "Kleingedruckte" nicht bis zum Ende gelesen habe.
24.08.2022
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Auch fehlt mir die Benachrichtigung, wann die Produkte geliefert werden
05.08.2022
Ich habe sie schon mehre male angeschrieben, keine Antwort erhalten!!!
20.07.2022
Ich habe mich schondirekt gemeldet
06.06.2022
We started ordering from Ponto Brasil a couple of years ago. We were thrilled to have access to favorite comfort foods. We used to order a lot. We are only a family, so it wasn't big business orders, but it was an important part of our groceries. Then there was a problem with one order, and I contacted customer service to tell them about it and ask for help. Their response was to call me a liar and tell me to manage for myself. I did recently place an order, because three of my kids are at home and they wanted particular things that I knew I could get at Ponto Brasil, but I try to avoid shopping there.
23.04.2022
Probleme bei der Onlinebestellung.Reaktion dauert ewig,wenn überhaupt. Erste Bestellung hat nach zahlreichen Versuchen funktioniert, dann gab es bei der Geldübertragung zu Ponto. Keine Hilfe von Ponto. Dann hab ich eine zweite Bestellung ausgelöst, die soweit geklappt hat. Die erste Bestellung hängt immer noch. Bin gespannt ob diese abgebucht wird. Ohne bessere Onlinebearbeitung werde ich bei Ponto nicht mehr bestellen.
14.04.2022
Es war dieses mal nicht sehr schön und sehr anstrengend mit der Bestellung die dann irgendwann durch ging, aber das Presidente Bier nicht zum Verkauf war. Sehr schade. Ich hoffe nur, dass es bald wieder vorrätig ist und das Bier wieder bestellt werden kann.
10.04.2022
Ich bin Kunde und wollte ein neues Password! Immer wieder, sie sind bereits Kunde....... Da sollten sie etwas ändern, bei anderen Lieferanden geht es sehr viel schneller, Danke.
29.03.2022
Wir haben vor elf Tagen bestellt und bis heute kam noch nicht mal eine Versandbestätigung. Bei vorhergegangenen Bestellungen lief das sonst reibungslos.
22.02.2022
Das Angebot auf der Seite ist sehr umfangreich und gut präsentiert. Leider braucht die Seite auffallend lange um zu laden. Dies ist, insbesondere während des eigentlichen Kaufvorganges, nicht besonders vertrauenserweckend.
11.02.2022
Ich wollte ein Tag nach dem Bestellung zwei Produkte zu addieren, das ich vergessen habe. Ich habe eine große Bestellung und wollte nicht Liefern kosten nur für zwei Produkte zu bezahlen. Ich habe ganz früh angerufen, weil ich noch nicht die liefern Bestätigung bekommen habe… dann hat die Frau mir gesagt, dass ich ein komplettes neues Bestellung für die zwei Produkte machen mussen. Ich fand sehr unflexibel und wenig Kundenorientierung