brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für brasil-latino.de

07.12.2021
Auswahl: vielfältig und gut sortiert Preis: preislich etwas unterhalb der Mitbewerbern, durch BF Rabatt sehr gut Versand: sehr schnell trotz BlackFriday, gut verpackt Negativ jede Menge Folienverpackungsmüll als Füllmaterial verwendet, 1/2 Gelbersack voll Zum Matetee: Die versch. Sorten die ich hatte schmecken gut, von leicht bis hin zu kräftig. Der Schnitt des Tees ist für meinen Geschmack etwas zu fein, sehr viel feiner Dust. Geht leider immer was durch das Sieb. Ich bestelle zum zweiten mal bei Euch, Auswahl gefällt zu guten Preisen. Normal würde ich 5 Sterne geben aufgrund des Folienmülls nur 4 Sterne. MfG R. Heyd PS: Habt diesmal den Marzipansnack vergessen ^^

16.12.2021
Sendung kam schnell, aber keine Rechung, nur Zahlungserinnerung mit Inkasso-Androhung. Bei Telefonanruf unfreundliche Behandlung.

Bewertungen für brasil-latino.de

17.10.2022
Schön, dass es so einfach so viele Produkte aus Brasilien zu bestellen gibt! Das ist auf jeden Fall zu loben, und ob jemand das als überteuert oder preiswert findet, kann er/sie ja selbst entscheiden. Bei meiner Bestellung ging es deutlich länger als angekündigt. Laut DHL lag es an einer schlecht leserlicher Adresse, Brasil-Latino klärte nach Rückfrage nicht weiter auf. Die Produkte waren mittelmäßig verpackt, keine Verpackung öffnete sich unterwegs, aber einige kamen zerknüllt oder zerdrückt an (Kekse). Da ist noch Luft nach oben.
27.08.2022
12.08.2022
14.03.2022
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Reaktion auf Mailkontakt auch angemessen. Soweit prima. Was aber für mich verwirrend war: Bestellung auf Rechnung war angehakt. Dort war "Rechnung über Heidelpay" genannt, also hätte ich eine Rechnung von einem solchen Unternehmen erwartet. Eine Rechnung als solche gab es, jedoch komplett ohne Bankdaten. Die Bankdaten waren bereits in der Bestellbestätigung enthalten, was für mich aber keine Rechnung im eigentlichen Sinne ist. Wäre also schief gegangen, hätte ich nicht aus eigenem Interessen nachgefragt.
18.03.2022
Die Lieferung war in Ordnung. Der Anbieter beschreibt auf seiner Internetseite bei Kauf auf Rechnung würde eine E-Mail vom Zahlungsanbieter Namens Heidelplay geschickt. Da dieses nicht geschehen ist habe 3 Tage lang E-Mail's mit Anfragen nach der Rechnung geschickt. Eine Rechnung habe ich nach wie vor nicht erhalten, auch nicht im Spam- Ordner. Man hat sich aber bemüht mir die Zahlungsinformation mitzuteilen.
27.12.2021
Der Bestellprozess war absolut super. Es war einfach zu bestellen, zu bezahlen und man hat immer aktuelle Updates via Email über den Verbleib des Pakets erhalten. Mangelhaft war jedoch die Verpackung. Yuca-Chips waren teils aufgeplatzt (dadurch der ganze Kartion voll mit chipsteilen), beide Bunuelos offen, die Cracker lagen ungeschützt direkt auf dem Boden des Kartons, ohne jegliches Polstermaterial
10.01.2022
entrega rapida, ótimo service de Shop e entrega , So que a erva ja ta velhinha mas tudo bem mata saudades, nostalgia. O pó de açaí ta com um gosto estranho , Como de banha velha em alemão se diz ranzig, A cerveja Antartica, maravilha Guaraná Antartica perfeito, Vou pedir mais para ter mais esperiencias
11.07.2022
Demoram para entregar e não há controle de estoque. Comprei produto e depois de uma semana me informam que iam enviar faltando itens e depois fazer o reembolso. Frustrante, principalmente porque um item dependia do outro, fiquei com a receita incompleta, com isso alguns itens estão aqui em casa ainda sem uso.
28.06.2022
Gutes Sortiment an brasilianischen Produkten, habe schon oft dort bestellt. Leider sind die Produkte jedoch immer relativ kurz vor Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums. Ich habe mich diesbezüglich vor 3 Wochen an den Kundenservice gewandt und bislang keine Antwort erhalten.
01.12.2021
Länger haltbare Produkte verkaufen. Finde es komisch, dass die erworbenen Produkte immer nur sehr kurze Haltbarkeiten haben. Auch sollte der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen reduziert werden.
18.01.2022
Der/die arme Postbote/in bekommt bei den schweren Paketen irgendwann einen Hexenschuss. 3 große Sixpacks Guaraná wurden in einem Paket verpackt! Denkt auch mal an eure Mitarbeiter liebes Latino Team!!!
12.12.2021
Bierflaschen (Glas) waren tw. nur in Packpapier eingewickelt, daher hatte eine einen Sprung und war ausgeronnen. Konnte man von außen aber nicht erkennen, da der Pappkarton alles aufgesogen hatte!
06.02.2022
Leider sind die Lebensmittel nicht sehr lange haltbar. Wäre gut wenn bei den Artikel auch MHD stehen würde. Andere Shops machen das schon.
18.06.2022
Sie können dafür sorgen, dass gewisse Artikel wie z.B. carne seca und linguiça calabrese nicht permanent vergriffen sind.
14.02.2022
Versand ging schnell nur das Produkt war total verschmutzt und klebrig ! sollte man eigentlich beim einpacken sehen.
14.04.2022
Das an die 3 Wochen keine Bestellung bearbeitet werden bzw. auch telefonisch aufgenommen wurde
16.12.2021
Ware in Ordnung, in der Kommunikation mit dem Lieferanten ist noch Raum zur Verbesserung.
17.06.2022
Artikel als nicht lieferbar kennzeichnen. Schneller auf geschickte E-Mail reagieren.
13.12.2021
Am Ende ist es etwas chaotisch und unklar, der Ablauf dürfte besser sein.
20.02.2022
Super schneller Versand aber viel zu viel unnötiger Plastik im Karton!