Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt.
Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert.
Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis.
Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!)
Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen.
Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung.
Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für brasil-latino.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(23)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Hallo, ich kaufe immer bei Ihnen, aber nie realisiert, dass die Preise der Website ist eine und wenn wir die Rechnung bezahlen, Preise ändern. Ich habe zum Beispiel eine Differenz von 2,34 bezahlt. Ich möchte eine Erklärung . MFG Janice Fuchs
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Die ware ist alles ok.Aber ich hab 10 Yoki Polvilho amido Azedo bestelt und bezahlt.Und leider sind nur 9 pakete gekommen.Deshalb wurde ich ein andersmal wo anders kaufen.
Vorsicht bei geringer Bestellung. Knapp über der Portogrenze. Jedesmal wird ein Artikel weniger geliefert um Porto zu kassieren. Plötzlich ausverkauft. Bei höherer Bestellung passiert das nicht. Telefonkontakt nicht auf Kulanzmöglichkeiten eingegangen. Unprofessionell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Abgebildet war ein 12er Pack von dem Polar-Bier in einer originalen Schachtel, gekommen sind dann aber 12 lose Flaschen ohne Polar-Verpackung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Schön, dass es so einfach so viele Produkte aus Brasilien zu bestellen gibt! Das ist auf jeden Fall zu loben, und ob jemand das als überteuert oder preiswert findet, kann er/sie ja selbst entscheiden. Bei meiner Bestellung ging es deutlich länger als angekündigt. Laut DHL lag es an einer schlecht leserlicher Adresse, Brasil-Latino klärte nach Rückfrage nicht weiter auf. Die Produkte waren mittelmäßig verpackt, keine Verpackung öffnete sich unterwegs, aber einige kamen zerknüllt oder zerdrückt an (Kekse). Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Deren Internetseite ist unglaublich schlecht gemacht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Demoram para entregar e não há controle de estoque. Comprei produto e depois de uma semana me informam que iam enviar faltando itens e depois fazer o reembolso. Frustrante, principalmente porque um item dependia do outro, fiquei com a receita incompleta, com isso alguns itens estão aqui em casa ainda sem uso.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Gutes Sortiment an brasilianischen Produkten, habe schon oft dort bestellt.
Leider sind die Produkte jedoch immer relativ kurz vor Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums. Ich habe mich diesbezüglich vor 3 Wochen an den Kundenservice gewandt und bislang keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Sie können dafür sorgen, dass gewisse Artikel wie z.B. carne seca und linguiça calabrese nicht permanent vergriffen sind.
Artikel als nicht lieferbar kennzeichnen. Schneller auf geschickte E-Mail reagieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Das an die 3 Wochen keine Bestellung bearbeitet werden bzw. auch telefonisch aufgenommen wurde
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Die Lieferung war in Ordnung. Der Anbieter beschreibt auf seiner Internetseite bei Kauf auf Rechnung würde eine E-Mail vom Zahlungsanbieter Namens Heidelplay geschickt. Da dieses nicht geschehen ist habe 3 Tage lang E-Mail's mit Anfragen nach der Rechnung geschickt. Eine Rechnung habe ich nach wie vor nicht erhalten, auch nicht im Spam- Ordner. Man hat sich aber bemüht mir die Zahlungsinformation mitzuteilen.
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Reaktion auf Mailkontakt auch angemessen. Soweit prima.
Was aber für mich verwirrend war: Bestellung auf Rechnung war angehakt. Dort war "Rechnung über Heidelpay" genannt, also hätte ich eine Rechnung von einem solchen Unternehmen erwartet. Eine Rechnung als solche gab es, jedoch komplett ohne Bankdaten. Die Bankdaten waren bereits in der Bestellbestätigung enthalten, was für mich aber keine Rechnung im eigentlichen Sinne ist. Wäre also schief gegangen, hätte ich nicht aus eigenem Interessen nachgefragt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.