plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de
Bewertungen:

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.682 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plottermarie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
E-Mail wirken super unfreundlich, als wären sämtliche Nachfragen beim Kundendienst absolut unerwünscht. Lieferung dauerte ewig. Ware war super, würde hier allerdings nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket war absolut stümperhaft verpackt und kam aufgerissen hier an, bzw. wurde einfach vor die Türe gestellt.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die mobile Darstellung der Seite ist wirklich nicht sehr gut daran sollte noch gearbeitet werden. Ansonsten alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
18.01.2024
Hallo David, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ich möchte dich herzlich einladen mit uns in den Austausch zu kommen: vielleicht hast du Lust deine Erfahrung mit dem Shop und die Darstellungsprobleme mit uns zu teilen und konkreter zu beschreiben. Sende uns gerne eine Mail an rechnung@plottermarie.de. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und uns positiv zu entwickeln um unseren Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank vorab und viel Freude mit deinen Produkten. Dein Plottermarie Team.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider finde ich die Lieferbedingungen mit dem Ausschluß von Erstattung von defekten Waren sehr Kundenunfreundlich. Wenn ich über 30Tassen z.B. bestelle muss ich die vor dem Lieferdienst kontrollieren sonst gibt es nachher keine Erstattung oder Ersatz. Der Lieferdienst hat auch Zeit solange zu warten. Dann der Oberhammer, heute noch Covid als Grund für Lieferverzögerung angeben. Leider werde ich da nicht mehr bestellen, obwohl die Ware gute Preis/Leistung hat.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
20.12.2023
Hallo, die Ware muss nicht im beisein des Lieferdienstes kontrolliert werden, einzig der Umkarton ist bereits bei Lieferung defekt, dies sollte direkt beim Lieferdienst beanstandet werden. Defekte Ware erstatten wir natürlich wenn diese Zeitnah reklamiert wird. Wegen der Lieferverzögerung setzten wir uns gerne mit dir in Verbindung, laut unserer Info wurde das Paket innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Liebe Grüße Plottermarie
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen riesigen Karton bekommen für 5 Folien. Schrecklich. Kein Wunder, das die Versandkosten so hoch sind.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
19.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du hier eine zu große Verpackung bekommen hast. Wir werden uns per Mail bei dir melden, um das Problem zu klären. Liebe Grüße Plottermarie
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir haben das ganze für Sie geprüft und auf unsere Kosten nochmal mit einem anderen Versanddienstleister an sie versandt. Ihr Plottermarie Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Folien geliefert, mehrfach angerufen auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten. Blieb leider aus.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
23.11.2023
Hallo Stephanie, ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden