Die Bestellung war easy, Lieferung schnell :-)
Die bestellten Folien sehen klasse aus und fühlen sich gut an. Am meisten Freude hat mir aber die 'Katze im Sack' gemacht: es ist ein wenig wie vorgezogene Weihnachten. Ein kleines Abenteuer, alle Folien richtig zuzuordnen-gerade für einen Anfänger wie mich mit 6 Monaten 'Erfahrung' 🤣. Aber es lohnt sich: das Paket war megavoll mit vielen unterschiedlichen Folien! Vielen Dank dafür!!!
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren.
Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird.
Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.
Liebe Ramona,
willst du uns die Chande geben, dass wir besser werden? Verrat uns doch bitte, was dich verärgert hat.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider finde ich die Lieferbedingungen mit dem Ausschluß von Erstattung von defekten Waren sehr Kundenunfreundlich. Wenn ich über 30Tassen z.B. bestelle muss ich die vor dem Lieferdienst kontrollieren sonst gibt es nachher keine Erstattung oder Ersatz. Der Lieferdienst hat auch Zeit solange zu warten. Dann der Oberhammer, heute noch Covid als Grund für Lieferverzögerung angeben. Leider werde ich da nicht mehr bestellen, obwohl die Ware gute Preis/Leistung hat.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
20.12.2023
Hallo,
die Ware muss nicht im beisein des Lieferdienstes kontrolliert werden, einzig der Umkarton ist bereits bei Lieferung defekt, dies sollte direkt beim Lieferdienst beanstandet werden.
Defekte Ware erstatten wir natürlich wenn diese Zeitnah reklamiert wird.
Wegen der Lieferverzögerung setzten wir uns gerne mit dir in Verbindung, laut unserer Info wurde das Paket innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Liebe Grüße Plottermarie
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
E-Mail wirken super unfreundlich, als wären sämtliche Nachfragen beim Kundendienst absolut unerwünscht. Lieferung dauerte ewig. Ware war super, würde hier allerdings nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die mobile Darstellung der Seite ist wirklich nicht sehr gut daran sollte noch gearbeitet werden.
Ansonsten alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
18.01.2024
Hallo David, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ich möchte dich herzlich einladen mit uns in den Austausch zu kommen: vielleicht hast du Lust deine Erfahrung mit dem Shop und die Darstellungsprobleme mit uns zu teilen und konkreter zu beschreiben. Sende uns gerne eine Mail an rechnung@plottermarie.de.
Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und uns positiv zu entwickeln um unseren Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank vorab und viel Freude mit deinen Produkten. Dein Plottermarie Team.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket war absolut stümperhaft verpackt und kam aufgerissen hier an, bzw. wurde einfach vor die Türe gestellt.