plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de
Bewertungen:

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.405 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Am 14.06 bestellt und bezahlt, weder Artikel noch Geld zurück erhalten. Der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen, weiter passiert aber auch nichts
AH
Andreas H.
Bergheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plottermarie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Lieferschein steht das die Presse mitgeliefert wird, ist die aber nicht. Keine Info wann sie kommt. Der Kontakt ist sehr schleppend. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Die Belohnunggspunte stimmen nicht auf mehrfachen nachfragen keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
14.02.2023
Hallo liebe Kundin, Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Seite unübersichtlich Langsamer Versand Große Auswahl und Qualität ist super
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
11.12.2022
Lieber Kunde, Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Eine Lieferverzögerung in der Vorweihnachtszeit tut uns sehr leid. Dein Plottermarie Kundenservice
MO
M. O.
Landshut
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat es nicht geklappt und konnte keine Lösung erzielt werden
Bewertung melden
Antwort von plottermarie.de
14.02.2023
Hallo Julia, Ich werde dich gleich kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße Dein Plottermarie Team