plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

MS
Manu S.
Waltrop
Die Lieferung hat prima geklappt. Qualitativ sind die Folien echt gut, sind allerdings auch nicht die günstigsten.
12.02.2024
Immer gute Beratung und schnelle Lieferung Lg
13.02.2024
E-Mail wirken super unfreundlich, als wären sämtliche Nachfragen beim Kundendienst absolut unerwünscht. Lieferung dauerte ewig. Ware war super, würde hier allerdings nicht nochmal bestellen.
08.02.2024
Mein Paket war absolut stümperhaft verpackt und kam aufgerissen hier an, bzw. wurde einfach vor die Türe gestellt.
SE
10.01.2024

schnelle Lieferung!

Nachdem ich sehr zufrieden mit dem Adventskalender war, habe ich mir eine neue Cameo 5 bei Plottermarie bestellt. Die Ware ist super und wurde mega schnell geliefert. Ich hatte noch eine Rückfrage zur Rechnung, die leider wg. eines Personalengpasses erst nach einigen Tagen beantwortet wurde. Letztendlich wurde meine Anfrage aber unkompliziert und kundenfreundlich erledigt.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
MM
Mecki M.
Tübingen
12.01.2024

Teststreifen…

Von anderen Folienbestellungen in anderen Shops bin ich gewohnt, zum Testen/zur Ansicht (Farbe, Oberfläche usw) ein Teststück kostenlos beigelegt zu bekommen… das wäre ein guter Service zur Kundenbindung - die Lieferungsdauer war durchschnittlich wie inzwischen bei Onlineshops zu erwarten. Die Produkte sind qualitativ gut.
18.01.2024
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Teststreifen liegen je nach Verfügbarkeit den Sendungen bei. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
04.01.2024
Folie ist top Aber es wäre super wenn bei mehreren Folien, die verschiedenen Folien gekennzeichnet würden, evtl durch Einzelaufrollung. Nicht immer kann man die Folien auseinander halten.
18.01.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferschein zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten. Liebe Grüße Plottermarie
29.01.2024
26.12.2023
Ich hatte leider nun zwei Bestellungen bei denen Ware defekt angekommen ist. Leider sehr schade und ärgerlich. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Bestelle sehr gerne dort.
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten. Bei Problemen mit der Bestellung kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden (rechnung@plottermarie.de). Wir finden dann eine gemeinsame Lösung. Liebe Grüße Plottermarie
15.12.2023
Wir freuen uns über 4 Sterne, danke. Liebe Grüße Plottermarie
06.12.2023
05.12.2023
18.12.2023
Leider finde ich die Lieferbedingungen mit dem Ausschluß von Erstattung von defekten Waren sehr Kundenunfreundlich. Wenn ich über 30Tassen z.B. bestelle muss ich die vor dem Lieferdienst kontrollieren sonst gibt es nachher keine Erstattung oder Ersatz. Der Lieferdienst hat auch Zeit solange zu warten. Dann der Oberhammer, heute noch Covid als Grund für Lieferverzögerung angeben. Leider werde ich da nicht mehr bestellen, obwohl die Ware gute Preis/Leistung hat.
20.12.2023
Hallo, die Ware muss nicht im beisein des Lieferdienstes kontrolliert werden, einzig der Umkarton ist bereits bei Lieferung defekt, dies sollte direkt beim Lieferdienst beanstandet werden. Defekte Ware erstatten wir natürlich wenn diese Zeitnah reklamiert wird. Wegen der Lieferverzögerung setzten wir uns gerne mit dir in Verbindung, laut unserer Info wurde das Paket innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Liebe Grüße Plottermarie
30.12.2023
Die mobile Darstellung der Seite ist wirklich nicht sehr gut daran sollte noch gearbeitet werden. Ansonsten alles gut geklappt.
18.01.2024
Hallo David, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ich möchte dich herzlich einladen mit uns in den Austausch zu kommen: vielleicht hast du Lust deine Erfahrung mit dem Shop und die Darstellungsprobleme mit uns zu teilen und konkreter zu beschreiben. Sende uns gerne eine Mail an rechnung@plottermarie.de. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und uns positiv zu entwickeln um unseren Kunden ein optimales Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank vorab und viel Freude mit deinen Produkten. Dein Plottermarie Team.
03.12.2023

Ausdruck ist Perfekt, Versand für 1 A4 Bogen zu teuer

Ausdruck ist Perfekt. Druckkosten für 1 A4 Bogen zu Hoch. Es wird nur DHL Packet Versand angeboten. Schlussendlich kommt eine Warensendung. Bei A3 Druck verständlich, aber bei 1 Bogen A4 über 5 Euro für eine Warensendungen ist zu teuer und auch gefühlt abzocke. Verbesserungsvorschlag: 2 versandarten anbieten.
13.12.2023
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Ganz liebe Grüße, Plottermarie
SF
12.11.2023
Alles super, gerne wieder.
22.11.2023
BL
Burkhard L.
Chemnitz
30.04.2023
Die Muster der farbigen Plotterfolien sind sehr schön. Daher habe ich mich auch für Plottermarie entschieden. Die Auswahl fällt doch schwer. Die Lieferung kam sehr zügig und war auch gut verpackt. Allerdings habe ich ein Blatt A4 bekommen, was ich so wie ich es verarbeiten wollte, nicht verarbeiten kann. Da ist bei der Produktion der Folie was schief gelaufen. Der Musteransatz paßt nicht. Wenn man die Länge des ganzen A4 Blattes brauch, möchte man auch die Länge an einem Stück. Da sollte man beim Versenden doch darauf achten, das man A4 Format auch A4 verarbeiten kann und nicht nur A5.
02.05.2023
Vielen Dank für deine Gute Bewertung. Wende dich gerne in solchen Fällen an unseren Kundenservice, dann wird die die Folie umgehende ersetzt. Ich veranlasse dir eine Neulieferung der Folie. Liebe Grüße dein Plottermarie Kundenservice