plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
plottermarie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

15.02.2024
Die Lieferungen (2 an der Zahl) kamen ordentlich an, es war nichts zerknittert oder eingedrückt. Im ersten Moment wußte ich nicht welche Folie, welche ist, weil es keine Aufdruck auf der Trägerfolie gibt. Hab dann aber verstanden, daß ihr genau nach Lieferschein die Folien einsortiert hattet. Die Struktur Vinylfolie in Gold hab ich schon für einige Projekte verwendet und finde sie MEGA. Da ich noch Plotterneuling bin, muss ich mich erst durchs Sortiment plottern und eure tollen Folien werden nach und nach ihren Einsatz finden. Freue mich jetzt schon auf's nächste Projekt👍🏻.
RH
Robert H.
Ne-Anspach
12.02.2024
Schnell geliefert, Reklamation wg. Transportschadens unbürokratisch und freundlich erledigt. Volle Zufriedenheit, gerne wieder
06.02.2024

Nur zu empfehlen

Ich bestelle schon viele Jahre bei Plottermarie. Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Qualität ist nur zu empfehlen.
12.02.2024
Wie immer hat alles super geklappt. Folien sind super. Bestellung ging super schnell raus und war bei mir.
11.02.2024
Was soll ich schreiben ❓😊 Schneller Versand und mega tolle Folien 🥰 Seit ich angefangen habe zu plotten bestelle ich hier und war immer zufrieden ❣️ Lieblings Folie - Glitzer 😍😁
SL
Sabine L.
Willingshausen

Top Qualität schnelle Lieferung

Wie immer liefert plottermarie erstklassige Ware diese schnellt und man bekommt noch viele Muster dazu also bestelle ich seit Jahren und gerne wieder
RW
Ich finde die Videos von EMB sehr gut und inspirierend. Auch mit der Ware, die ich bisher bestellt habe bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
UJ
Ute J.
Oberthal
15.02.2024
alle Artikel sind super schön. Egal ob Sublimationspapier, Folie oder Regenbogen Kissenhüllen. Ich bestelle gerne wieder.
AW
Anke W.
Bad Sobernheim
15.02.2024
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und auch die Schnelle Lieferung ist klasse. Hier stimmt einfach alles
BB
B. B.
Neuenkirchen
17.02.2024
Wie immer alles reibungslos, tolle Qualität der Produkte, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung
BW
Beate W.
Schmallenberg
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung , sehr netter und sympathischer Kontakt würde auch noch mehr Sterne geben
vor 1 Tag
Es gibt immer eine tolle Produktauswahl und überzeugende Qualität. Schnelle Lieferung. Alles top!
04.02.2024
Besonders schneller Versand, oft sogar schon am Tag nach der Bestellung bei mir 👍 Ware immer top
08.02.2024
Große Auswahl Tolle Angebote Schnelle Lieferung Note 1 Jeden Tag gerne wieder 😍
EW
Elke W.
Paderborn
12.02.2024
Übersichtlicher Shop, gutes Sortiment, schneller und zuverlässiger Versand.
Übersichtlicher WebShop, gute Auswahl, schnelle Lieferung - gerne wieder
Sehr schnelle bearbeiten und Lieferung, tolle Artikel, tolle Qualität
15.02.2024
Ich liebe die Folien von Plottermarie, sind super zu verarbeiten.
Sehr tolle Folien, super Qualität und die Lieferung ist schnell

Schnell, einwandfrei, perfekt!

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Sehr gerne wieder!