shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

05.07.2023
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

FD
Fulvio D.

Schon 2 Mal hier gekauft

Schnell, professionell und effizient. Waren im Lager. Preis ok.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Produkte vorrätig waren und dass der Preis zufriedenstellend war. Wir bei raumweltenheiss sind stolz auf unseren Service und bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Gute Abwicklung und Kommunikatiom
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Kommunikation und der Abwicklung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
02.06.2023
Danke für die prompte Unterstützung, auch wenn s mal nicht so reibungslos läuft ... das zeichnet aus!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns für unsere prompte Unterstützung zu danken. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
02.06.2023
Super Service und Produkte! Unser Paket kam Beschädigt an, das Problem lag beim Versanddienst. Raumwelten Heiss hat sich sofort um die Reklamation gekümmert und alles abgewickelt. Wir waren sehr zufrieden mit dem persönlichen Berater und können den Shop sehr empfehlen!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen! Wir freuen uns, dass wir uns schnell und effizient um das Problem mit dem beschädigten Paket kümmern konnten. Unser Team ist stets bestrebt, seinen Kunden einen persönlichen Service zu bieten, mit dem sie zufrieden sind - es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
02.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice, schneller Versand.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice freundlich war und Ihr Paket schnell versandt wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und bieten nach Möglichkeit eine schnelle Lieferung der Produkte als Teil unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben.
SR
Susanne R.
Münster
02.06.2023
Super schnelle Lieferung, wunderschöner und praktischer Stuhl, die Rollen sind himmlisch. Gute Entscheidung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem schönen und praktischen Stuhl und den himmlischen Rollen zufrieden sind. Wir wissen Ihre Entscheidung, bei uns zu kaufen, sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anbieten zu können.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben und mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Lieferservice und arbeiten hart daran, einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf Bestellungen Ihrerseits.
02.06.2023
Hat alles super geklappt. Bestellung, schnelle Lieferung. Der Stuhl ist top.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir wissen auch Ihre freundlichen Worte über die Qualität des Stuhls zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass alle von uns gelisteten Produkte sowohl in Bezug auf das Design als auch auf die Funktionalität einem hohen Standard entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war!
02.06.2023

das zweite Mal bestellt und wieder top

das zweite Mal bestellt. Service, Beratung, Preise wieder top. Ich hätte mich gefreut, wenn die Spedition die Verpackung wieder mitgenommen hätte. Konnten/wollten sie nicht, weil nicht bezahlt. Unterm Strich: 5 Sterne
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service, unserer Beratung und unseren Preisen gemacht haben. Es tut uns zwar leid zu hören, dass der Spediteur Ihre Verpackung nicht zurücknehmen konnte, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
02.06.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem schnellen und unkomplizierten Transaktionsprozess. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind sehr stolz auf jede positive Bewertung, die wir erhalten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles bestens, auch bei Fragen immer erreichbar. Kundenservice sehr freundlich
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice! Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen freundlichen und reaktionsschnellen Service zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
02.06.2023

Die telefonische Beratung (Frau Siering) war sehr nett, kompetent und zuverlässig!

Die telefonische Beratung (Frau Siering) war sehr nett und vor allen Dingen kompetent! Ich kann diesen Onlineshop mehr als empfehlen.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere telefonische Beratung mit Frau Siering. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiterin als sachkundig und freundlich empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Online-Shops!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension und Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der ausgezeichnete Kundenservice gefallen haben. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit unseren Produkten hatten und bedauern dies. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, die bestmöglichen Produkte zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
02.06.2023
Alles TOP, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, DPD Lieferant super freundlich!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung einfach und schnell waren. Es ist auch schön zu hören, dass unser DPD-Zusteller so freundlich war. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, jedes Mal den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Bestellung.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren, von der Lieferung bis zum Kundenservice. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden großartige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
31.05.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, netter Service, guter Preis, Stuhl 1A :)
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferschnelligkeit und dem Preis zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen dürfen.
24.05.2023
hat alles toll geklappt
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist uns stets wichtig, dass unsere Kunden die gewünschten Artikel schnellstmöglich erhalten. Falls wir Ihnen wieder einmal weiterhelfen dürfen, kommen Sie gern auf uns zu!
BH
Birgit H.
Mülheim
22.05.2023
Sehr gute und freundliche Beratung, schnelle Lieferung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Eine schnelle Lieferung und faire Preise sind uns ebenfalls sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.